Freitags-Füller # 680

Nachdem ich hier so einiges erledigen konnte, gibt es noch meinen Freitags-Füller. Danach kommt vielleicht der weltbeste Lieblingsmann nach Hause und wir können den Abend einläuten (ups, noch während ich meinen FF fülle, kam der weltbeste Lieblingsmann nach Hause). Meine Ergänzungen gibt es wieder in grüner Kursiv-Schrift.

1. Manchmal suche ich nach etwas Ruhe oder einen einsamen Insel. Leider findet sich nichts, wenn ich es am nötigsten brauche.

2. Vanille, Nougat oder Walnuss ist mein Lieblingseis.

3. Ich höre gerne Musik, zu der ich lautstark mitsingen kann oder Hörbücher, die mich fesseln und alle anderen Gedanken ausschalten in meinem Kopf.

4. Positiv ist das wunderbare Wetter im Moment ; negativ ist, dass ich noch immer keine Motivation finde, die Villa zu putzen und dort einzuziehen. Ich glaube, in diesem Jahr wird das wirklich nichts, denn irgendwann lohnt es sich gar nicht mehr, den Umzug in die Villa zu machen für die kurze Zeit, die dann noch bleibt.

5. Beim Italiener sind wir eher selten, wir bevorzugen die asiatische oder indische Küche.

6.  Schade, dass wir in diesem Jahr noch nicht in die Villa ziehen konnten, denn das bedeutet für mich Sommer.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit dem weltbesten Lieblingsmann, morgen habe ich geplant, mit dem weltbesten Lieblingsmann bei den Enkelmädels und ihren Eltern zu sein und Sonntag möchte ich eigentlich richtig Ruhe und mich auf den freien Montag freuen!

Ich hoffe, du hattest eine angenehme Woche und wünsche dir einen guten Start ins Pfingstwochenende.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Freitags-Füller bei Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.