Sonntags Top 7 {Woche 22/2022}

Anni lädt zu den Sonntags Top 7 nach und ich bin gern wieder dabei.

Top 1 – Lesen:
Es gab Büroarbeit, Wege waren zu erledigen und der Garten hat lange genug auf uns gewartet. Deshalb kam ich noch nicht zum Lesen (doch Blogbeiträge habe ich gelesen).
Top 2 – Musik:
Das Radio lief mehrmals und Spotify durfte auch schon in der Villa dudeln.
Top 3 – Flimmerkiste:
Wir hatten wieder abends wieder oft Netflix an. Es kommt doch auch kaum etwas im TV, was man nicht schon gesehen hat.
Top 4 – Erlebnis:
Meine ganze Woche war ein Erlebnis. Wir haben im Garten so viel geschafft und überhaupt war es eine sehr produktive Woche. Das hätte ich mir so nicht ausgemalt. Und dazu kam gestern noch eine Enkelin-Kuscheleinheit, was will man mehr?
Top 5 – Genuss:
Jede Minute auf der Terrasse war ein Genuss. Dazu das leckere Abendessen, vorbereitet vom weltbesten Lieblingsmann, einfach ein Genuss auch ohne viel Besonderheiten.
Top 6 – Web-Fundstücke:
Einen Shop hat mir die Tochter empfohlen, in dem ich gleich ein paar Pflanzen bestellt habe.
Top 7 – Hobby:
Zum Stricken o. ä. kam ich noch nicht, aber ich will mich jetzt um das Zusammenfügen der Grannys kümmern.

Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag. Wir werden heute richtig faul sein.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Sonntags Top 7 bei Anni

3 Kommentare

  1. Pst, ich kann es dir verraten, die Anni war bei den Stones. 😘
    Ich hatte in einer Antwort auf deinen Kommentar bei mir gefragt, ob ihr im Garten wohnt. Inzwischen habe ich alles bei dir gelesen, außer dem Montagsstarter und weiß nun, dass ihr dieses Jahr ein anderes Wohnprojekt hattet, als den Garten. Dieses ging ja nun aber zu Ende und vielleicht siedelt ihr doch noch in die Villa über. Oder?
    Auf deine Häkeldecke bin ich sehr neugierig. Bitte stelle hier Fotos ein. Das würde mich sehr freuen.
    Ähm, ich habe dich als Webfundstück, also wiedergefunden, verlinkt. Ich hoffe, das magst du. Falls nicht, nehme ich es wieder heraus. Sag bitte einfach Bescheid.
    Herzliche Grüße erst einmal und einen schönen ruhigen Pfingstmontag für dich und den Lieblingsmann.
    Die Mira

    1. Oh, das ist ein tolles Erlebnis für Anni. Da können wir jetzt schon auf ihren Bericht gespannt sein.
      Deine Antwort im Kommentar gehe ich gleich mal lesen. Hier kam wieder einmal alles anders als heute geplant. Deshalb war ich noch nicht viel in den Blogs.
      Die Häkeldecke zeige ich auf jeden Fall. Ich überlege gerade, ob ich zusammen nähe oder häkele. Aber ich sollte Gas geben, damit die Decke fertig ist, bevor das Enkelkind zur Welt kommt.
      Gern darfst du mich als Webfundstück verlinkt lassen, das freut mich sehr. DANKESCHÖN.
      Dir auch einen ruhigen Pfingstmontag (unserer ist gar nicht so ruhig, wie wir es gedacht haben) und liebe Grüße von Catrin.

    2. Psssst. Du solltest das doch nicht verraten. 😉 Spaaaaß. Hach, ich sage es dir, euch…, es war ein groooooßartiges Konzert und ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte. ♥
      Liebe Grüße
      Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.