Montagsstarter {Woche 23/2022}

Heute bin ich spät dran, möchte aber auch noch den Montagsstarter von Anni ausfüllen. – Die vorgegebenen Fragmente sind in Fettschrift, meine Ergänzungen in grüner, kursiver Schrift. –

❶ Der Blick aus dem Fenster lässt heute auf  wunderschönes Wetter schließen.

❷ Das passt  sehr gut zu  dieser Jahreszeit, nur ist es dadurch im Garten und in der Natur viel zu trocken.

 Die Pfingsttage nutze ich für Blogeinträge und versuche, etwas Ruhe zu haben.

❹ Die Woche also wird kurz, dennoch möchte ich  einiges erledigen und mehrere Termine wahrnehmen.

❺ Heute Abend  möchte ich die freien Tage mit dem weltbesten Lieblingsmann in aller Ruhe ausklingen lassen.

 Urlaubspläne haben wir für dieses Jahr noch gar nicht gemacht. Ich weiß auch nicht, ob sich das lohnt, denn hier kommt es in diesem Jahr immer anders als man denkt und möchte und wir müssen dadurch ständig neu planen und spontan sein.

 Diese Woche habe ich einige Termine auf dem Plan geplant und außerdem steht/stehen die Hochzeit der ältesten Tochter  im Kalender.

Komm gut in und durch die kurze Woche, die hoffentlich für dich gut planbar ist und nur schöne Dinge bereit halten wird.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Montagsstarter bei Anni.

6 Kommentare

  1. Liebe Catrin,
    auch wenn ich bei dir spärlich kommentiere, freue ich mich sehr, wieder von dir zu lesen.
    Wir haben nun gestern den 8. Geburtstag des zweiten Enkels nachfeiern können! Heute waren wir ein wenig spazieren, kurz bei der jüngsten Tochterfamilie und ich habe noch den Garten – und Nachbarsgarten – gegossen. Es ist alles so trocken hier.
    Wie schön, eine Hochzeit steht an… Da freue ich mich für euch!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    1. Liebe Ingrid,
      danke für deine lieben Worte. Hier ist es auch sooooo trocken. Man wünscht sich wirklich mal eine Nacht lang Regen.
      Liebe Grüße, Catrin.

  2. Hallo und Guten Morgen,
    hm.. hier sah das Wetter nach Regen aus. Inzwischen klart es auf, aber der Wind ist brrr kalt.
    Die Pfingsttage nutze ich auch für Blogeinträge und lesen anderer Blogs und auch die Urlaubsplanung sieht hier ähnlich aus wie bei Dir. Die Ruhe tut mir aber auch ganz gut. Sturm geht ab morgen wieder los.
    Ich wünsche Dir gutes Gelingen für Deine Vorhaben für die Woche. Und feiert schön. Den Umzug, die Hochzeit… und vielleicht zieht ihr doch noch um in die Villa? Könnte doch sein?
    Liebe Grüße von hier
    illy

    1. Ich danke dir und na ja, sicher sind wir uns noch nicht, ob wir nach der Hochzeit in die Villa ziehen. Irgendwie ist in diesem Jahr hier der Wurm gewaltig drin und wir müssen immer alle Pläne wieder über Bord werfen. Deshalb mag ich derzeit gar keine mehr machen.
      Liebe Grüße zu dir zurück von Catrin.

  3. Ohhh, wie schön, eine Hochzeit. Alles Gute und viel Liebe für das Brautpaar. Genieße die schöne Zeit und lass es dir so gut es geht gehen.
    Herzensgrüße
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.