Freitags-Füller #681

Es gibt den Freitags-Füller, denn ich gern ergänzen möchte. Allerdings fällt es mir heute bei dem einen oder anderen Satzfragment schwer, etwas hinzuzufügen. Wieder gibt es meine Ergänzungen oder Anmerkungen in grüner kursiver Schrift.

1.  In genau 20 Stunden ist der festliche Teil der Hochzeit vermutlich vorbei und Tochter und Schwiegersohn haben sich das “Ja-Wort” gegeben.

2.  Manchmal bin ich zu nichts zu gebrauchen.

3.  Es gibt keine ___________ . (Hier weiß ich keine Ergänzung)

4.  “Totgeglaubte leben länger. – So heißt doch das Sprichwort –

5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten kaltes Wasser und kalten Tee.

6.  _______ , soviel zum Thema Politik. (Hier mag ich nichts ergänzen.)

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ruhigen Abend mit dem weltbesten Lieblingsmann, morgen habe ich geplant, die Hochzeit der Tochter zu feiern und Sonntag möchte ich mich in aller Ruhe erholen und an einen schönen Samstag zurück denken!

Kommt alle gut in das Wochenende!

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: beim Freitags-Füller von Barbara

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.