Montagsstarter {Woche 25/2022}

Ich möchte den Montagsstarter von Anni ausfüllen, meine Ergänzungen sind in kursiver Schrift.

❶ Hummeln sind für mich nicht unbedingt erwünschte Fliegen-Tiere, obwohl sie ja sehr nützlich sind. Das liegt einfach daran, dass ich kein fliegendes Tier mag, welches mich stechen könnte.

❷ Blumen  mögen Hummeln auf jeden Fall und ich mag Blumen. Vielleicht mag ich dann doch Hummeln?

 Regen ist  gerade sehr gut, ich habe ihn heute wirklich genossen.

❹ Ich hoffe, dass der Sommer  lange anhält und wunderschönes Wetter für uns bereit hält. Nun möchte ich auch lange in der Villa bleiben.

❺ Auf den Wetterbericht  kann man sich derzeit ganz gut verlassen und meine Wetter-App spricht auch meistens die Wahrheit.

 Schon bald  werden wir auch das Unkraut im Garten besiegt haben, dann können wir alles noch mehr genießen. Eine Nachbarin meinte aber, dass sie doch gar kein Unkraut sieht, es wäre doch alles so gut zugewachsen. Ich erklärte ihr, dass dies das Unkraut sei 😀

 Diese Woche wird  bestimmt sehr schön, ich werde meine Büroarbeit erledigen, viel Zeit im Garten verbringen und auch immer wieder zu Hause nach dem Rechten schauen und als Highlight …. (da lasse ich mich mal überraschen, welches Highlight mich in dieser Woche erwartet?).

Ich hoffe, ihr konntet ruhig in die neue Woche starten? Möge sie weiterhin gut und entspannt verlaufen.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Möchtest du auch die Sätze vervollständigen und dich hier beteiligen? Dann schau doch vorbei: Montagsstarter bei Anni. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

6 Kommentare

  1. Hey!
    Deine Logik mit Hummeln und Blumen find ich gut!
    Ja, für die einen Unkraut für die anderen vielleicht eine “Wild-“/(Un-)Kräuter-Blumen-Wiese… Herrlich! So sehen es unsere Nachbarn auch und wir sind froh, dass sie jetzt diese Arbeit haben und nicht mehr wir.
    Weiterhin viel Spaß in der Villa und eine schöne Restwoche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-25-2022

    1. Inzwischen kann man bei uns schon wieder durchschauen und uns auf der Terrasse sehen. Trotzdem habe ich aufgepasst, dass wir ein klein wenig “geschützt” sitzen können 😀
      Liebe Grüße, Catrin.

  2. Hallo Catrin,
    ich drück die Daumen, dass es ein schönes ÜberraschungsHighlight wird…
    Und nach Pkt. 2 würde ich sagen, Du magst Hummeln.. grins
    Eine schöne Woche noch und eine schöne Zeit in der Villa
    illy

  3. Hach, Catrin, ich amüsiere mich köstlich über deinen Punkt 2 und Punkt 6 lässt mich auch schmunzeln. Ein herrliches Anekdötchen. 🙂
    Genieße die Woche in der Villa und lass es dir so gut es geht gehen.
    Herzensgrüße
    Anita

    1. Ja oder? Später dachte ich mir dann auch, dass es völlig witzig ist, was ich da von mir gegeben habe. Aber fliegende Tiere, die mich stechen könnten, mag ich trotzdem nicht 😉
      Liebe Grüße, Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.