Montagsstarter {Woche 26/2022}

Ich möchte den Montagsstarter von Anni ausfüllen, meine Ergänzungen sind in kursiver Schrift.

❶ Weißt du noch …… damals, als wir noch jung und hübsch waren? Jetzt sind wir nur noch “und” 😀

Wie sich doch manches im Alter verändert. Es klemmt hier und da und man ändert bei vielen Dingen auch die Einstellung dazu, wird ruhiger und ausgeglichener, zumindest geht mir das so.

 Manchmal denke ich, ich schaffe das eine oder andere nicht und dann  ist es erledigt und ich staune über mich selbst.

Viel zu oft mache ich gute Mine  zu bösem Spiel.

Lügen und Unehrlichkeit kann ich absolut nicht leiden.

 Zeit für Veränderung? Also gut, dann fange ich mit  ein klein wenig Egoismus an. Ich weiß aber genau, dass ich das sowieso nicht schaffe und somit gibt es dahingehend keine Veränderung!

 Diese Woche habe ich  weiter die Unkrautbeseitigung im Garten geplant und außerdem steht/stehen der Geburtstag des weltbesten Lieblingsmannes und eine dienstliche Versammlung im Kalender.

So, mit diesen Ergänzungen wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche und vor allem eine stressfreie Woche. Bei den Temperaturen sollten wir langsam machen.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Montagsstarter bei Anni.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.