Sonntags Top 7 {Woche 26/2022}

Anni lädt zu den Sonntags Top 7 nach und ich bin gern wieder dabei.

Top 1 – Lesen:
In meinem Buch habe ich öfter gelesen.
Top 2 – Musik:
Ein neues Hörbuch habe ich begonnen. Bei Yvonne hatte ich die Rezension gelesen und war sehr interessiert. Ich wurde beim ersten Hören nicht enttäuscht.
Top 3 – Flimmerkiste:
Wie immer, es kommt ja auch nichts anderes. An manchem Abend habe ich sogar gelesen, während der wbLM den Streaming-Dienst nutzte und eine Serie schaute.
Top 4 – Erlebnis:
Einem entspannten Start in den Alltag hatte ich, das ist schon ein Erlebnis und dann gab es noch eine Shoppingtour mit der ältesten Tochter und Enkelin E., das war auch ein tolles Erlebnis.
Top 5 – Genuss:
Für mich ist jedes Abendessen in der Villa ein Genuss, weil es sich dabei der wbLM zur Aufgabe gemacht hat, den Tisch zu decken und auch wieder aufzuräumen. Das genieße ich natürlich.
Top 6 – Web-Fundstücke:
– wie immer keine Antwort –
Top 7 – Hobby:
Die erwähnte Mütze ist fertig, aber da es ein Set wird, zeige ich das alles später.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag. Wir werden heute evtl. einmal eine längere Zeit am See verbringen, sonst fahren wir immer nur zum kurzen Schwimmen.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Hast du auch Lust, zu 7 Themen der Woche deine Antworten zu schreiben? Dann schaue doch hier vorbei und macht mit: Sonntags Top 7 bei Anni

4 Kommentare

  1. Moin,
    oh, Du hast die Haare ab. Ja, lange Haare nerven irgendwann nur noch. Ich überlege auch. Dieser flotte Kurzhaarschnitt steht Dir sehr gut.
    Alles Gute für Deinen Mann , nachträglich.
    Die Granny zeigst Du uns gewiss?
    Viele liebe Grüße
    Lina

    1. Ja, ich habe die Haare ab. Aber soll ich dir etwas verraten? Ich hatte die Haare fast immer kurz. 2016 bekam ich den Rappel und wollte sie mal wachsen lassen. Bis Herbst 2021 hielt ich es aus, dann nicht mehr 😉
      Na klar zeige ich dann die Häkeldecke nach Fertigstellung.
      Liebe Grüße, Catrin.

  2. Oh wie schön, da war ja einiges los bei dir. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deinen Lieblingsmann. Ich habe in der Seitenleiste gesehen, dass es ein neues Foto von euch beiden gibt. Ihr seid ein schönes Paar und deine (neue?) Frisur gefällt mir sehr gut.
    Genieße den Sonntag und lass es dir in der Villa so gut es geht gehen.
    Herzensgrüße von mir dazu
    Anita

    1. Vielen Dank, deine Wünsche habe ich gern ausgerichtet und ja, das ist ein neues Foto von uns. Die langen Haare mochte ich irgendwann nicht mehr. ☺️ Danke für deine lieben Worte.
      Dir und deinen Lieben auch einen schönen Sonntag und Herzensgrüße zurück von Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.