Montagsstarter {Woche 27/2022}

Ich möchte den Montagsstarter von Anni ausfüllen, meine Ergänzungen sind in kursiver Schrift.

❶ Diesen  Sommer mag ich und hoffe, dass er so bleibt.

❷ Denn  wir möchten doch noch lange die Villa genießen (ich weiß, es langweilt dich allmählich, dass ich nur noch von der Villa schreibe.).

 Wenn ich aber  an einen trüben, nassen Herbst oder kalten Winter denke, dann freue ich mich auch wieder auf die kuschlige Wohnung.

❹ Drei Dinge, die ich tue, wenn draußen die Sonne scheint: auf der Terrasse sitzen, hin und wieder schwimmen gehen, dem Zwitschern der Vögel lauschen.

❺ Und wenn es regnet genieße ich das Sofa und kuschlige Stunden vor dem Fernseher.

 So richtig viel gab es heute zu erledigen. Eigentlich wollte ich den Montagsstarter schon früh am Morgen schreiben, aber die Büroarbeit hatte Vorrang.

 Diese Woche habe ich auf jeden Fall die Beseitigung des letzten Unkrautes geplant und außerdem steht/stehen nichts Wichtiges im Kalender. Ich hoffe also, dass auch Zeit für mich bleibt.

Ich hoffe, deine Woche ist auch gut gestartet und wünsche dir einen guten Verlauf für die restlichen Tage.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Montagsstarter bei Anni.

2 Kommentare

  1. NEIN!!! Es langweilt mich nie, wenn du von der Villa erzählst. Und dass der Somer so bleibt, das hoffe ich auch. Gerne bis Anfang Oktober. lacheinen Guten Plan für Sommertage hast du. Auf das Sofakuscheln kann ich aber noch eine ganze lange Zeit verzichten.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche in der Villa
    die Mira

    1. Du sprichst mir aus der Seele, denn genauso möchte ich das auch. Diese jetzige Kühle und da angesagte Nass nehme ich in Kauf, aber dann darf der Sommer, den wir uns wünschen, zurückkommen und bleiben.
      Liebe Grüße zu dir und auch eine angenehme Restwoche von Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.