Freitags-Füller #685

Ich ergänze wieder den Freitags-Füller in grüner kursiver Schrift.

1.  Es sind Ferien und  – bei uns leider noch nicht, hier geht es am Donnerstag los. Aber dann wird die große Enkelmaus immer wieder bei mir sein, bis ihre Eltern auch Urlaub haben. Auf die Zeit freuen wir uns schon sehr.

2.  Gestern gab es richtig schön viel Wasser von oben, dem Garten ist das sehr gut bekommen.

3.  Das letzte, was ich online bestellt habe war eine Abdeckplane für unsere Sitzgruppe auf der Terrasse, denn die alte hatte es nun nach 4 Jahren zerlegt.

4.   Viel zu hohe Preise habe ich  beim Einkaufen entdeckt. Ich frage mich, wohin das noch führen soll. Plötzlich muss man ständig überlegen, ob man dies oder jenes kauft oder es lieber lässt. Natürlich ist es oftmals gut, vor dem Kauf nachzudenken. Doch wenn es nun an die Grundnahrungsmittel geht, finde ich das sehr bedenklich. Es gibt leider genug Menschen, bei denen vorher schon jeder Cent drei Mal gedreht werden musste. Was sollen diese Leute denn jetzt machen? Denken die Personen, die dieses Preisniveau fördern und unterstützen auch nach? Ganz bestimmt nicht!

5.   Wenn es richtig heiß ist, möchte ich entweder ins Wasser oder auf der Terrasse sitzen und mich gar nicht mehr bewegen oder sogar in der Villa verschwinden, weil es draußen nicht auszuhalten ist.

6.   Ich freue mich wie verrückt auf die Woche Urlaub im August.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, gemeinsam mit dem weltbesten Lieblingsmann die Enkelmaus zum Abschlussfest im Hort zu begleiten, morgen habe ich geplant, mit dem weltbesten Lieblingsmann Grünschnitt wegzubringen und abends zu grillen und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag mit dem weltbesten Lieblingsmann verbringen!

Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Freitags-Füller bei Barbara

4 Kommentare

  1. Hallöchen,
    das klingt mir nach einem vernünftigen Wochenendplan..
    Tatsächlich steht bei uns ausnahmsweise kein Grillen fürs Wochenende auf dem Plan.. nur aufwändiges Zeug.. ob das was wird?
    Ein schööööööööönes Wochenende
    wünscht
    illy

    1. Du wirst es nicht glauben, aber wir grillen in diesem Jahr das erste Mal. Dadurch, dass das Jahr verrückt begann, kamen wir noch nicht dazu. Nun wird es Zeit.
      Lasst euch das aufwändige Zeug gut schmecken, na klar wird das etwas.
      Liebe Grüße, Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.