Sonntags Top 7 {Woche 27/2022}

Anni lädt zu den Sonntags Top 7 nach und ich bin gern wieder dabei.

Top 1 – Lesen:
In meinem Buch habe ich öfter gelesen.
Top 2 – Musik:
Ein neues Hörbuch habe ich begonnen. Bei Yvonne hatte ich die Rezension gelesen und war sehr interessiert. Ich wurde beim ersten Hören nicht enttäuscht.
Top 3 – Flimmerkiste:
Wie immer, es kommt ja auch nichts anderes. An manchem Abend habe ich sogar gelesen, während der wbLM den Streaming-Dienst nutzte und eine Serie schaute.
Top 4 – Erlebnis:
Einem entspannten Start in den Alltag hatte ich, das ist schon ein Erlebnis und dann gab es noch eine Shoppingtour mit der ältesten Tochter und Enkelin E., das war auch ein tolles Erlebnis.
Top 5 – Genuss:
Für mich ist jedes Abendessen in der Villa ein Genuss, weil es sich dabei der wbLM zur Aufgabe gemacht hat, den Tisch zu decken und auch wieder aufzuräumen. Das genieße ich natürlich.
Top 6 – Web-Fundstücke:
– wie immer keine Antwort –
Top 7 – Hobby:
Die erwähnte Mütze ist fertig, aber da es ein Set wird, zeige ich das alles später.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Ich wünsche dir wieder einen sehr erholsamen Sonntag.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Hast du auch Lust, zu 7 Themen der Woche deine Antworten zu schreiben? Dann schaue doch hier vorbei und macht mit: Sonntags Top 7 bei Anni

6 Kommentare

  1. Eine schöne, harmonische Zusammenfassung.
    Ich habe den Kampf gegen das Unkraut (auf der Terrasse hauptsächlich) für dieses Jahr wieder aufgegeben… Ich rupfe stundenlang und innerhalb 1 Woche sieht es aus, als hätte ich nix gemacht..
    Muss jetzt mal schauen, ob es im Gemüsebeet länger hält… kicher
    Liebe Grüße von hier
    illy

    1. Ja, da hast du leider recht, man rupft ewig und ganz schnell kommt neues Unkraut. Ich will es jetzt mal mit Bodendeckern versuchen (geht natürlich nur bei Blumenbeeten). Mal sehen, ob man dann weniger Arbeit wenigstens dort hat?
      Liebe Grüße, Catrin.

  2. Ein schöner Wochenrückblick, der sich nach viel Harmonie und innerer Ruhe liest. Schön ist das.
    Hab einen feinen Sonntagnachmittag und genieße die Zeit mit deinen Lieben ♥
    Anita

    1. Dankeschön! Ja, hier in der Villa geht es irgendwie ruhiger zu und nicht so stressig und im “ständig-etwas-erledigen-müssen”-Modus. Das bekommt mir gerade sehr gut.
      Euch auch einen schönen Sonntagnachmittag und -abend und liebe Grüße,
      Catrin.

  3. Hallo Catrin, -das letzte Unkraut beseitigt- klingt gut aber für wie lange? Das ist so eine neverendingstory… Schön, dass Du es als Erlebnis empfinden kannst! Auf die Grannys bin ich schon gespannt und ich mag Dein neues Bild in der Seitenleiste sehr, der Sommerschnitt, einfach super!
    Habt einen schönen Sonntag, Du und der wbLM ;o)
    Liebe Grüße
    Katrin

    1. Oh ja, wem sagst du das: neverendingstory … Aber wir haben jetzt das “Alt-Unkraut” beseitigt. Jetzt muss ich nur noch meine guten Vorsätze in die Tag umsetzen und dran bleiben. Ob ich es schaffe? Man wird sehen. 😉 Danke für deine lieben Worte zum Bild in der Seitenleiste.
      Euch auch einen schönen restlichen Sonntag und liebe Grüße, Catrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.