Freitags-Füller #686

Ich ergänze wieder den Freitags-Füller in grüner kursiver Schrift.

1. Die Sommerhitze ist anstrengend, aber wenn ich ehrlich bin, ist es mir z. B. heute mit 22 Grad nicht warm und sommerlich genug. Gerade heute erinnerte uns die jüngste Tochter an die Zeiten, in denen wir bei 31 Grad jammerten und heute sprechen wir von “angenehmeren Temperaturen”. Unrecht hat sie wirklich nicht.

2.  “Nichts ist unmöglich“, sage ich oft.

3. Es macht Spaß, die Sommermonate in der Villa zu verbringen. Genauso viel Spaß macht es dann aber auch wieder, im Herbst und Winter in der kuschligen Wohnung zu sein.

4. Die Ankunft des dritten Enkelkindes wird ganz sicher mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich, wann wir diese Krise überstanden haben und wieder ruhiger leben können ohne Sorgen und stille Ängste?

6. Ein leckeres Eis mag ich nicht nur im Sommer, aber im Sommer gehört es mehr dazu, da mag ich es öfter essen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das ruhige Einläuten des Wochenendes mit dem wbLM, morgen habe ich geplant, dem wbLM zur Hand zu gehen, der beim Sohn im Außenbereich hilft und anschließend dem Schwiegersohn unterstützen möchte (da werde ich aber nicht zu Hand gehen, ich werde mich an den Enkelmäusen erfreuen) und Sonntag möchte ich einfach Ruhe mit dem wbLM!

Ich wünsche dir einen guten Start in das Wochenende.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Freitags-Füller bei Barbara

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.