Montagsstarter {Woche 29/2022}

Ich möchte den Montagsstarter von Anni ausfüllen, meine Ergänzungen sind in kursiver Schrift.

❶ Ich mag über  manche Dinge einfach nicht mehr sprechen.

❷ Ich koche gerne nach Rezept, freue mich aber auch, wenn ich mal einfach so kochen kann und es nicht so aufwendig ist .

 Hochwertige  Produkte kann ich in manchen Situationen nur empfehlen. Denn wie sagt man? “Wer günstig kauft, kauft oft doppelt.”

 Hörbücher sind für mich  eine schöne Ablenkung. Allerdings kann ich sie nur hören, wenn ich kein Gedankenkarussell habe, denn sonst höre ich nicht gut genug zu.

❺ Warten macht mich unruhig, denn ich bin von Haus aus ein recht ungeduldiger Mensch .

 In der Zeit könnte ich 1000 andere Dinge erledigen und meine Zeit sinnvoll verbringen .

 Diese Woche habe ich  nicht so viel geplant und außerdem steht/stehen auch gar nichts im Kalender. Trotzdem wird Die Woche nicht langweilig, da bin ich sicher.

Ich hoffe, deine Woche ist gut angelaufen? Ich hatte heute irgendwie keinen so guten Tag. Gefühlt saß ich ewig an der Büroarbeit. Aber dann kam der Sohnemann noch vorbei. Das war ein schöner Ausklang des Tages.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Montagsstarter bei Anni.

4 Kommentare

  1. Liebe Catrin,
    für mich sind Rezepte nur Orientierungspunkte. Meist koche ich dann doch frei Schnauze.
    Diese Lektion mit dem Einkaufen habe ich auch schon gelernt. Jetzt kommen für gewöhnlich nur hochwertige Produkte ins Haus.
    Hörbücher habe ich noch nicht ausprobiert, könnte mir allerdings vorstellen, dass meine Gedanken dabei abschweifen.
    Warten ist auch nicht meins…
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-29-2022

  2. Hach, ein Segen, ein nicht so voller Kalender. Hier ist diese Woche jede Menge los, ich hoffe, ich schaffe alles, wie geplant.
    Hab es fein und schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist.
    Liebe Grüße
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.