Sonntags Top 7 {Woche 29/2022}

Anni lädt zu den Sonntags Top 7 nach und ich bin gern wieder dabei.

Top 1 – Lesen:
In meinem Buch habe ich öfter gelesen.
Top 2 – Musik:
Ein neues Hörbuch habe ich begonnen. Bei Yvonne hatte ich die Rezension gelesen und war sehr interessiert. Ich wurde beim ersten Hören nicht enttäuscht.
Top 3 – Flimmerkiste:
Wie immer, es kommt ja auch nichts anderes. An manchem Abend habe ich sogar gelesen, während der wbLM den Streaming-Dienst nutzte und eine Serie schaute.
Top 4 – Erlebnis:
Einem entspannten Start in den Alltag hatte ich, das ist schon ein Erlebnis und dann gab es noch eine Shoppingtour mit der ältesten Tochter und Enkelin E., das war auch ein tolles Erlebnis.
Top 5 – Genuss:
Für mich ist jedes Abendessen in der Villa ein Genuss, weil es sich dabei der wbLM zur Aufgabe gemacht hat, den Tisch zu decken und auch wieder aufzuräumen. Das genieße ich natürlich.
Top 6 – Web-Fundstücke:
– wie immer keine Antwort –
Top 7 – Hobby:
Die erwähnte Mütze ist fertig, aber da es ein Set wird, zeige ich das alles später.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und einen guten Start in die neue Woche.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Hast du auch Lust, zu 7 Themen der Woche deine Antworten zu schreiben? Dann schaue doch hier vorbei und macht mit: Sonntags Top 7 bei Anni

6 Kommentare

  1. Liebe Catrin, schön sind die Draußenwochen bei Dir in der Villa ganz bestimmt. Es liest sich so herrlich entspannt…
    Alles Liebe für Dich und den wbLM
    Katrin

    1. Dankeschön und wir genießen es ungemein. Noch eine Woche, dann haben wir auch ein paar Tage Urlaub, das wird schön.
      Liebe Grüße, Catrin.

  2. Ich finde, es sind so Wochen, wie man sie aus dem Sommer kennt. Das Leben plätschert im besten Fall so vor sich hin, man freut sich über das schöne Wetter, kann lange draußen sitzen, hier und da ein Eis oder ein kühles Getränkt, hier und da ein bisschen über die Hitze stöhnen, dann aber doch darüber freuen… Wenig Gedanken um anderes… Ganz ehrlich, das ist alles andere als langweilig, das ist das (Sommer-)Leben. ♥ Genieße es.

    Herzensgrüße
    Anita

    1. Stimmt! Der Sommer ist die Draußen-Zeit, da gibt es von Innen nicht viel zu berichten. Genießen wir es und danach wieder den Winter. 😉
      Liebe Grüße, Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.