Sonntags Top 7 {Woche 30/2022}

Anni lädt zu den Sonntags Top 7 nach und ich bin gern wieder dabei.

Top 1 – Lesen:
In meinem Buch habe ich öfter gelesen.
Top 2 – Musik:
Ein neues Hörbuch habe ich begonnen. Bei Yvonne hatte ich die Rezension gelesen und war sehr interessiert. Ich wurde beim ersten Hören nicht enttäuscht.
Top 3 – Flimmerkiste:
Wie immer, es kommt ja auch nichts anderes. An manchem Abend habe ich sogar gelesen, während der wbLM den Streaming-Dienst nutzte und eine Serie schaute.
Top 4 – Erlebnis:
Einem entspannten Start in den Alltag hatte ich, das ist schon ein Erlebnis und dann gab es noch eine Shoppingtour mit der ältesten Tochter und Enkelin E., das war auch ein tolles Erlebnis.
Top 5 – Genuss:
Für mich ist jedes Abendessen in der Villa ein Genuss, weil es sich dabei der wbLM zur Aufgabe gemacht hat, den Tisch zu decken und auch wieder aufzuräumen. Das genieße ich natürlich.
Top 6 – Web-Fundstücke:
– wie immer keine Antwort –
Top 7 – Hobby:
Die erwähnte Mütze ist fertig, aber da es ein Set wird, zeige ich das alles später.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag. Wir starten in die Urlaubswoche, es könnte also sein, dass mein Montagsstarter morgen ausbleibt 😉 Heute verbringen wir aber erst einmal unseren 30. Hochzeitstag in aller Ruhe und Zweisamkeit. 30 Jahre wbLM und ich, das ist schon Wahnsinn und ich wünsche mir mindestens noch 30 Jahre mit ihm ♥♥

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Hast du auch Lust, zu 7 Themen der Woche deine Antworten zu schreiben? Dann schaue doch hier vorbei und macht mit: Sonntags Top 7 bei Anni

4 Kommentare

  1. Was denn für eine Patchworkdecke ? Genäht oder gestrickt?
    Glückwünsche in alle Richtungen habe ich ja schon auf unserem anderen Kanal überbracht🥰
    LG Nicole

  2. Das sind ja fabelhafte Nachrichten, liebe Catrin. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und zur Geburt des dritten Enkelkindes. ♥ Wie schön.

    Die Häkeldecke ist toll geworden, ein schönes Geschenk zur Geburt.

    Euch eine schöne und gemütliche Urlaubswoche. ♥

    Herzensgrüße
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.