WMDEDGT – 05.08.2022

Was machst eigentlich den ganzen Tag (WMDEDGT)? Wieder steht heute die Frage bei Frau Brüllen im Raum und gern möchte ich über meinen Tag berichten.

Es ist Freitag, aber kein gewöhnlicher Freitag, denn wir genießen mal noch unseren letzten Urlaubstag. Das bedeutet, dass der Wecker nicht um 5.45 Uhr klingelt, meine innere Uhr sagt mir um 6.30 Uhr, dass die Nacht nun vorbei ist. Auch der wbLM wird bald wach und so starten wir mit einem entspannten Frühstück in den Tag. Geplant ist heute Gartenarbeit. Gemeinsam macht das doch viel mehr Spaß als allein, während der wbLM seinem Job nachgeht. Und wir schaffen sehr viel, mehr Beete als geplant werden vom Unkraut befreit, ein paar neue Bodendecker und Stauden bringe ich in die Erde. Am frühen Nachmittag beschließen wir sehr zufrieden, nun für heute Feierabend zu machen und noch ein Beet für mich zu lassen. Sonst käme in der nächsten Woche möglicherweise bei mir lange Weile nach der Bürozeit auf, während der wbLM arbeiten ist. 😀

Frisch geduscht verbringen wir noch etwas Zeit in der Villa und warten auf den Regen – Ob der kommt? Um unsere Gegend macht der immer einen großen Bogen. Aber ich hoffe auf die Abend- und Nachtstunden. –

Wir überlegen, was wir heute noch machen könnten und beschließen, den Abend mit einem schönen Essen in einem unserer Lieblingsrestaurants (Werbung ohne Auftrag) ausklingen zu lassen. Wieder in der Villa angekommen, wird die Glotze noch ein wenig eingeschalten. Viel bewegen kann ich mich nach der Gartenarbeit dann sowieso nicht mehr. 😀

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt:Was Machst Du Eigentlich Den Ganzen Tag?” WMDEDGT bei Frau Brüllen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.