Montagsstarter {Woche 32/2022}

Ich möchte den Montagsstarter von Anni ausfüllen, meine Ergänzungen sind in kursiver Schrift.

 Werde ich noch ein wenig ruhig in den Alltag nach der Urlaubswoche starten können? Ich bin gespannt.

Strickanleitungen für kleine Teilchen habe ich schon, aber wenn ich mehr findemuss ich diese unbedingt abspeichern.

  In der Beziehung ist der PC eine tolle Erfindung.

 Wenn du tolle Ideen suchst, nimmst du dir ein Buch oder schaust du ins große WWW?

Ein Minirock oder Highheels gehörten zu denen Kleidungsstücken, die ich nicht tragen werde.

 Neugierig bin ich auf die Enkelin A. und freue mich sehr, wenn ich sie das erste Mal im Arm halten darf.

 Noch gar nichts habe ich für das kommende Wochenende geplant.

Komm gut in die neue Woche und lass dich nicht zu sehr stressen oder mit Arbeit zuschütten.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Möchtest du auch die Sätze vervollständigen und dich hier beteiligen? Dann schau doch vorbei: Montagsstarter bei Anni. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

8 Kommentare

  1. Liebe Catrin, wie du vom anderen Kanal weißt, hat das mit Ruhe nach dem Urlaub bei mir auch nicht geklappt. Im Gegenteil, meine Woche ist schon wieder komplett verplant, also, die Feierabende, die eigentlich für mich sein sollten, von der Arbeit rede ich schon gar nicht.
    Außerdem habe ich mich erkältet, wahrscheinlich gestern, als ich fast 6 Stunden im Auto zugebracht habe mit Klimaanlage. Die hat mir anscheinend den Rest gegeben. Wenn ich nicht wüsste, dass mein Hausarzt diese Woche Urlaub hat, wäre ich vielleicht gar nicht zur Arbeit gefahren. hüstel
    Mir ging es so mies, dass ich sicherheitshalber gleich mal einen Test gemacht habe. Der war natürlich negativ, aber das wollte ich dann heute Morgen doch lieber genau wissen.
    Nun habe ich dich schnell informiert und jetzt mache ich mich mal ein wenig nützlich.
    Liebe Grüße
    Mira

    1. Ach du Schreck, liebe Mira, Erkältung und verplante Feierabende und dann noch Urlaub des Hausarztes? Das passt ja mal gar nicht zusammen. Dann wünsche ich dir gute Besserung und evtl. doch mal einen Feierabend für dich?
      Liebe Grüße, Catrin.

  2. Starte gut wieder in den Arbeitsalltag und freue dich auf die kleinen Auszeiten ab Feierabend in der Villa. Hach, das sind schöne Aussichten, dass du sicherlich bald das Enkelmädchen in den Arm nehmen darfst. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

  3. Guten Morgen!
    Bei uns klappt das meistens nicht, mit ein wenig Ruhe nach dem Urlaub und vor dem Alltag…
    Mittlerweile suche ich tatsächlich öfters im www – es geht einfach schneller und die Auswahl ist größer.
    Highheels und Minirock hatte ich vielleicht 1-2 Mal in jungen Jahren an, doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr und so wird es wohl auch bleiben.
    Ich wünsche ein zauberhaftes kennen lernen der Enkelin A. und einen wunderschönen und ruhigen Start in die neue Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-32-2022

    1. Liebe Susana,
      heute hat es noch gut geklappt mit der Ruhe. Aber Stress kommt ja bekanntlich früh genug wieder. Und vor dem Urlaub war auch mehr los, weil ich alles wegarbeiten wollte.
      Dir auch eine gute Woche und liebe Grüße,
      Catrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.