Montagsstarter {Woche 35/2022}

Ich möchte den Montagsstarter von Anita ausfüllen, meine Ergänzungen sind in kursiver Schrift.

 Mir geht es sehr gut im Moment, es läuft gerade recht vernünftig im Leben und die paar Sorgen vergehen bestimmt auch wieder.

Das derzeitige Wetter macht mich zufrieden, denn wir können weiter in der Villa bleiben.

 Es wird immer frischer am Morgen, aber wir halten noch durch.

 ______________________ und dann das. (Keine Idee habe ich hier.)

❺ Freiheit ist sehr wichtig.

 Das ungewöhnlichste passiert mir evtl. in diesem Jahr noch, bisher war nichts ungewöhnlich.

 Ich freue mich auf das Wochenende (ich freue mich derzeit immer auf Wochenende, habe ein paar Dinge zu erledigen und dann werden wir ein Wochenende ohne Plan genießen.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Montagsstarter bei Anita

5 Kommentare

    1. Danke, liebe Susana und ja, morgens ist es schon recht frisch. Tagsüber geht es dann. Mal sehen, wie lange wir das aushalten? Eigentlich möchten wir noch eine Weile hier bleiben. ☺️
      Liebe Grüße, Catrin.

  1. Liebe Catrin 🤗 kurz und knackig ist Dein MontagsStarter diesmal! Hab eine gute Woche und genieße die warmen Tage in der Villa 🌻
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.