Blog-Bastelei

Nachdem ich von meinen Fortschrittsbalken zum derzeitigen und zuletzt gelesenen/gehörten Buch/Hörbuch berichtete, brachte mich Illy mit ihrem Kommentar auf eine blendende Idee. Illy schrieb, dass sie sich das mal anschauen will und evtl. für ihre Projekte nutzen möchte. Na das war doch der Tipp! Also habe ich mich gleich daran gesetzt und den HTML-Code umgebaut und nun auch meine derzeitige Handarbeit mit dem Fortschrittsbalken im Blog. Im Moment ist es nur die eine, die ich wirklich gerade in Arbeit habe und auch voran treibe, aber das werde ich noch ergänzen in den nächsten Tagen, denn ich habe noch 2 andere Dinge auf den Nadeln. Weil die Seitenleiste mit so vielen Dingen einfach zu überladen wird, habe ich mir gleich noch eine andere Lösung überlegt und alles in anderer Form im Blog eingebaut. So findest du in meiner Seitenleiste einen Teil “Hobbys in Progress und beendet” und kommst dann mit Klick auf die jeweilig Kategorie auf die Seite, die dir nähere Angaben zeigt. Außerdem findest du oben den Menüpunkt “In Progress und eben beendet” und kannst auf der Seite, die sich öffnet auch die entsprechende Kategorie anklicken und schauen. So bleibt die Seitenleiste etwas freier und dennoch kann – wer mag – schauen, was ich gerade handarbeite, lese, höre und welches Buch/Hörbuch ich zuletzt gelesen/gehört habe.
Liebe Illy, danke nochmals für diesen tollen Tipp.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.