Sonntags Top 7 {Woche 35/2022}

Anni lädt zu den Sonntags Top 7 nach und ich bin gern wieder dabei.

Top 1 – Lesen:
Den begonnenen Krimi habe ich ein wenig weitergelesen, bin noch nicht ganz drin, aber ich glaube, er wird mir gefallen.

Der Fledermausmann: Harry Holes erster Fall (Ein Harry-Hole-Krimi 1)

Der Fledermausmann: Harry Holes erster Fall (Ein Harry-Hole-Krimi 1)

Klick auf den Titel-Link, um mehr zu erfahren

Autor: Jo Nesbø

61 von 416 Seiten

Top 2 – Musik/Hörbücher:
Teil 2 des Inselkrankenhauses habe ich beendet, bin inzwischen beim letzten Teil. Dieses Hörbuch gefällt mir total, kann ich nur empfehlen, wenn du auch “leichte Kost” magst. Außerdem dudelte hier auf der Terrasse auch mal Spotify.

Das Inselkrankenhaus (Teil 3) – Strandleuchten

Klick auf den Titel-Link, um mehr zu erfahren

46 von 126 Kapiteln

Top 3 – Flimmerkiste:
Immer das gleiche Geflimmer oder es wurde ein Streaming-Dienst hinzugezogen.
Top 4 – Erlebnis:
Hm, da gab es nichts nennenswertes in dieser Woche, sie war einfach so ohne Erlebnisse oder vielleicht unser Sonntagsspaziergang?
Top 5 – Genuss:
Unser tägliches Eis nach Feierabend des wbLM und der Apfelkuchen waren Genuss.
Top 6 – Web-Fundstücke:
Eigentlich habe ich es nicht gefunden, denn Ivonne hatte diesen Beitrag erstellt, weil ich sie nach dem Fortschrittsbalken zu ihrem Buch gefragt hatte.
Top 7 – Hobby:
Ich habe an meinem Spüllappen weitergehäkelt und ein wenig im Blog gebastelt nach der tollen Erklärung zum Fortschrittsbalken. Das musste ich gleich bei mir einbauen und für mich anpassen. Damit die Seitenleiste von meiner Bastelei und Spielerei nicht zu überladen wird, habe ich andere Möglichkeiten gesucht und gefunden. Wenn es dich interessiert, kannst du das in diesem kleinen Beitrag nachlesen.

Weave Spüllappen
Klick auf den Titel-Link, um zur Anleitung zu gelangen
 

45 von 100%

 

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Hast du auch Lust, zu 7 Themen der Woche deine Antworten zu schreiben? Dann schaue doch hier vorbei und macht mit: Sonntags Top 7 bei Anni

4 Kommentare

  1. Hallo Catrin, sieht toll aus mit Deinem Überblick über Lesen, Hören und Häkeln! Und eine schöne Woche hattest Du auch 👍
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

  2. Ein feiner Rückblick, liebe Catrin. Über das Web”fund”stück freue ich mich sehr, ich finde die Idee mit dem Lesebalken sehr pfiffig, das schaue ich mir auch mal an, vielleicht motiviert es mich, ein wenig zielstrebiger ein Buch durchzulesen. 😉

    Herzensgrüße
    Anita

    1. Genau das ist auch mein Gedanke beim Fortschrittsbalken, liebe Anni. Man möchte dann ja nicht, dass der lange an einer Stelle steht, wenn man es so öffentlich kundtut 😀 Auf meiner Seite “Auf den Nadeln” habe ich nun auch noch die anderen “UfO’s” hinzugefügt. Das Knipsen allein hat mich schon angetrieben, daran weiterzuarbeiten. 😉
      Liebe Grüße, Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.