Tages-Rückblick – {Dienstag, 06.09.2022}

Es ist 18.05 Uhr und damit wieder Zeit für meine heutigen Tages-Notizen.

Planung/ to do’s für den Tag:
– Sauerteig füttern – erledigt
– Büroarbeit – erledigt
– Enkelin E. empfangen bis zum Feierabend des Papas – musste leider ausfallen, Enkelin E. hatte heute Morgen einen positiven Test
– Sitzung Garten-Vorstand – erledigt
– Tages-Notizen schreiben – erledigt
Spontan erledigt/gemacht:
– Äpfel gepflückt, bevor sie der nächste Sturm vom Baum holt (Gewitter sind ja vorausgesagt)
– Einkauf, weil noch genug Zeit vor der Sitzung blieb
Wie war der Tag allgemein?
Die Zeit verging wieder einmal schneller, als ich es wollte. Trotzdem war es ein sehr schöner Tag.
Zeit für Hobbys?
Heute gibt es nur die Tages-Notizen im Bereich Hobby. Evtl. stöbere ich dann noch durch ein paar Blogs. Aber zu mehr bleibt keine Zeit, denn auch dieser Tag hat ja nur 24 Stunden. 😉
Edit um 18.55 Uhr: Blog-Runde beendet, ich lese noch ein paar Seiten.
Wie war meine Stimmung/mein Gemütszustand? Gab es etwas Gutes für die Seele, habe ich mir etwas gegönnt?
Es war ein sehr angenehmer Tag mit positiven Gedanken und bei guter Laune.
Wie war das Wetter heute?
Sonnig bis bewölkt und noch wieder 26°C.
Kontakte am heutigen Tag?
Wie gestern, der wbLM im Leben 1.0, telefonisch mit beiden Töchtern und per WhatsApp mit einer liebgewonnenen Freundin.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

6 Kommentare

  1. Ich danke dir. Du weißt schon.
    Und ja, so, wie du das hier schreibst, kurz un knackig, das gefällt mir gut.
    Ich hab auf dem “Kanal” noch was vergessen, was ich dir unbedingt erzählen wollte. Das kommt dann nachher noch, auch wenn ich mjich schon bis nächste Woche verabschiedet hatte.
    Liebe Grüße von Mira

    1. Und ich habe auch schon gedacht, dass das heute sicher erstmal die letzte Nachricht von dir sein wird, also die, die da schon auf mich wartet 😉
      Und ja, ich verstehe dich natürlich.
      Liebe Grüße, Catrin, komm gut durch den Tag.

  2. Liebe Catrin,
    das ist eine nette Idee, mit den Tagesnotizen! Kurz und interessant!
    Ich hoffe, die Enkelin E. hat milde Symptome – ich wünsche ihr gute Besserung!!!
    Dir wünsche ich in dieser Woche noch angenehme Tage/Tagesnotizen!
    Liebe Grüße
    Ingrid

  3. Ein schönes Format, liebe Catrin!
    Und ein angenehmer Dienstag für Dich, Deiner Enkelin wünsche ich ganz gute und schnelle Genesung 🍀
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

    1. Vielen Dank, liebe Katrin. Ich will mal sehen, wie lange ich diese Tages-Notizen führe, im Moment macht es mir großen Spaß und so hat man immer einen Rückblick. Danke auch für die Genesungswünsche, gebe ich gern weiter.
      Einen schönen Abend und ebenso liebe Grüße zurück von Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.