Spüli für die Villa

Der Spüli für die Villa wurde heute gerade fertig und somit habe ich ihn während der Villa-Zeit noch beendet. Benutzen werden wir ihn erst im kommenden Jahr, denn die Villa-Saison ist ja nun fast vorbei.

♥♥♥
Die Fakten:
– 35 g Wolle verbraucht
– das Spültuch hat eine Größe von 25x17cm
– gehäkelt mit Nadel 3,0
Anleitung “Weave-Spüllappen” habe ich genutzt
– ich habe Cotton 8/4 Junior, Farbe Light Green (1446) verhäkelt
♥♥♥

Diese Fakten enthalten unbezahlte, umbeauftragte Werbung.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das Muster super gefällt, aber es hat sich schwer gehäkelt und deshalb bin ich wirklich froh, den Spüli fertig zu haben. Nun werde ich mich erst einmal wieder meinem Leuchtturmtuch widmen. Alle anderen begonnenen und Materialien für neue Handarbeiten fahren sicherlich Morgen schon nach Hause.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

5 Kommentare

  1. Du müsstest etwas Scheinigeres mit diesem Müsterchen und dieser Farbe häkeln. Als Spüllappen doch fast zu schade, so schön. 😉

    Guten Umzug in die Wohnung wünsche ich dir. Hier wird erst mal noch wieder warm.

    Liebe Grüsse von Regula

    1. Spüllappen sind doch nachhaltig, wiederverwendbar und diese noch in einer tollen Farbe, na wenn das nichts Schönes ist. 😀
      Hier sagt die Wetter-App nur für Morgen und Dienstag knapp über 20°C, am Mittwoch gibt es Regen und mit dem geht es bergab.
      Liebe Grüße Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.