Montagsstarter {Woche 37/2022}

Ich möchte den Montagsstarter von Anni ausfüllen, meine Ergänzungen sind in kursiver Schrift.

Spät am Tag ist es heute schon, aber mein Montagsstarter kommt noch 😉

Warum verkrümelt sich der Sommer so schnell und drastischkann mir das jemand sagen?

Man miss wirklich lernen mit diesen spontanen Wetterwechseln klar zu kommen.

 Nudeln in jeder Art kann ich immer essen.

 Gute Sommermonate gehen zu Ende und eine schöne Herbst- und Winterzeit wird kommen.

❺ Gestern habe ich gleich mehrere Blogeinträge gepostet.

 Am Ende des Tages war ich zufrieden, weil der Spüli für die Villa auch noch fertig wurde.

 Ich freue mich auf eine erste schöne Woche wieder in der heimischen Wohnung, habe einige Büroarbeit zu erledigen und dann möchte ich vielleicht an einem Tag auch in den Garten.

Das ging heute knackig zackig bei mir. 😉

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Möchtest du auch die Sätze vervollständigen und dich hier beteiligen? Dann schau doch vorbei: Montagsstarter bei Anni. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

2 Kommentare

  1. Der Spüli ist super geworden. Um deine Freude auf den Herbst/Winter beneide ich dich, ich mag den Sommer noch nicht hergeben. Heute war hier nochmals ein wunderschöner Sommertag. ☀️ Wenn der Winter kommt, freue ich mich aber tatsächlich aufs Skifahren und dann auf den nächsten Sommer… ♥️
    Herzensgrüße
    Anita

    1. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mich auch das ganze Jahr Sommer wünschen und immer in der Villa bleiben. Leider gibt es für das Wetter keine Wunschliste und so machen wir einfach das Beste draus, liebe Anni.
      Liebe Grüße Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.