Tages-Rückblick – {Donnerstag, 15.09.2022}

Vorhaben/to do’s für den Tag:
– Zimmerpflanzen gießen und pflegen – erledigt
– Versichertenkarte des wbLM bei der Hausärztin zum Einlesen vorbeibringen (Rezept gab es gestern schon, fehlte nur noch die Karte) – erledigt
– kleiner Einkauf – erledigt
– Verordnung für Atemtherapie abgeben und Termine vereinbaren – erledigt
– Wäsche sortieren und erste WaMa mit Gartenwäsche einschalten – erledigt
– ein Logo für meine “Tages-Rückblicke” gestalten – erledigt, wie du am Bild oben sehen kannst
– neues Kissen für die Fellnase zurecht machen, die heute zum Kurzbesuch kommt – erledigt
Spontan auf die to-do- bzw. Vorhaben-Liste gesetzt:
– Kürbisse im Keller zur Lagerung untergebracht
Hobbys und Projekte:
– diesen Beitrag geschrieben und ein wenig Stricken am Abend ist angesagt
Und sonst so?
Und sonst gab es heute gar keine nennenswerten Dinge. Außer vielleicht, dass ich in der Wohnung Kerzen verteilt habe, denn diese Zeit beginnt nun wieder und bei den gestiegenen Energiepreisen sollte man sich damit noch dringender etwas gutes tun 😉 Ich kann auch mitteilen, dass diese Kürbisbrot tatsächlich sehr lecker schmeckt. Ich werde es bestimmt doch noch einmal backen.

Ich wünsche dir einen wunderbaren Abend.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.