Tages-Rückblick – {Freitag, 16.09.2022}

Vorhaben/to do’s für den Tag:
– Betreuung der Fellnase bis nachmittags – erledigt
– Pizza für den Abend vorbereiten (der wbLM wird sich bestimmt freuen) – erledigt
– Gartenwäsche (Handtücher, Bettwäsche, Decke, Kopfkissen usw.) – erledigt
– privater Bürokram – erledigt
Spontan auf die to-do- bzw. Vorhaben-Liste gesetzt:
– bisschen im Blog gebastelt, weil das Menü oben mit den Kategorien einfach zu groß war, also alles etwas anders angeordnet und nun zufriedener
Hobbys und Projekte:
– diesen Beitrag geschrieben, Samstagsplausch vorbereitet und, sofern Zeit bleibt und Lust vorhanden ist, werde ich noch stricken.
Und sonst so?
Ich bin mit dem Tag sehr zufrieden. Ich wollte meine Gartenwäsche nur beginnen und nun ist alles schon frisch und sauber und kann auf den nächsten Einsatz 2023 warten. Mit der Tochter und ihrem Partner gab es beim Abholen der Fellnase einen kurzen Kaffeeplausch – war auch sehr nett. Nun wird das Wochenende eingeläutet.
Hab es fein am Abend und lass die Seele baumeln.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.