Sonntags Top 7 – {Woche 37/2022}

Anni lädt zu den Sonntags Top 7 nach und ich bin gern wieder dabei.

Top 1 – Lesen:
Der Fortschrittsbalken des Krimis hat sich nicht bewegt, aber meine Woche war auch ohne Lesen sehr gut gefüllt. Vielleicht lag der Ebook-Reader auch unbeachtet herum, weil ich wirklich noch immer unsicher bin, ob dieser Krimi etwas für mich ist? Ich warte immer noch auf Spannung und Aufregung, ob die noch kommen wird?

Der Fledermausmann: Harry Holes erster Fall (Ein Harry-Hole-Krimi 1)

Der Fledermausmann: Harry Holes erster Fall (Ein Harry-Hole-Krimi 1)

Klick auf den Titel-Link, um mehr zu erfahren

Autor: Jo Nesbø

76 von 416 Seiten

Top 2 – Musik/Hörbücher:
Teil 3 des Inselkrankenhauses hörte ich zu Ende. Ich habe auch gleich ein neues Hörbuch begonnen.

Der kleine Strickladen in den Highlands

Klick auf den Titel-Link, um mehr zu erfahren

11 von 28 Kapiteln

Top 3 – Flimmerkiste:
Es liefen Krimis und nette Filme oder Netflix und Amazon auf der heimischen Couch.
Top 4 – Erlebnis:
Der Umzug nach Hause aus der Villa, das war ein Erlebnis, denn ich spürte diesen Umzug bis zum Donnerstag in den Knochen. Na ja, selbst Schuld, warum wollte ich das unbedingt am Montag komplett durchziehe?
Top 5 – Genuss:
Ein Kürbisbrot habe ich gebacken, konnte mich nicht gleich mit dem Rezept und der Zubereitung bzw. dem sehr feuchten Teig anfreunden, aber es war oberlecker. Außerdem gab es am Freitag die beliebte Gyros-Pizza für den wbLM – und natürlich auch für mich –.
Top 6 – Web-Fundstücke:
Leider nichts in dieser Woche.
Top 7 – Hobby:
Viel gebloggt habe ich, ein wenig gestrickt und Pläne im Kopf habe ich ausreichend geschmiedet für weitere Projekte.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Hast du auch Lust, zu 7 Themen der Woche deine Antworten zu schreiben? Dann schaue doch hier vorbei und macht mit: Sonntags Top 7 bei Anni

10 Kommentare

  1. Ich bin schon gespannt, wie Du die neuen Projekte umsetzt. Und welche das sein werden…
    Vielleicht kann ich mir von Dir ein bißchen Motivation abschauen?
    Einen schönen Sonntag
    illy

    1. Na ein Projekt ist die Patchdecke, für die ich die Wolle schon zurechtgelegt habe. Aber ich möchte vorher mein Leuchtturmtuch beenden. Sonst habe ich zu viele begonnene “Baustellen”. Doch mit Blick auf die Patches macht das Stricken am Leuchtturmtuch wieder Spaß.
      Liebe Grüße Catrin.

  2. Liebe Catrin, manchmal geht einfach nur ausruhen und wenn selbst lesen zu viel ist, soll es halt so sein… Du hast ja wirklich viel geschafft in der vergangenen Woche und jeden Tag ein Post schreibst sich auch nicht von alleine… Ich habe mir die Harry Hole Bücher vorlesen lassen und fand sie sehr spannend. Den kleinen Strickladen hingegen habe ich gelesen und fand ihn wirklich nett, mal so schnell zwischendurch.
    Hab einen gemütlichen Sonntag und bis bald wieder
    Liebe Grüße
    Katrin

    1. Die Spannung bei dem Hole-Buch kommt bestimmt noch, wenn ich ihm wieder mehr Zeit widme 😉 Und natürlich hast du recht, der Strickladen ist einfach mal so “leichte Kost” für zwischendurch.
      Auch dir einen gemütlichen Sonntagabend und liebe Grüße von Catrin.

  3. Ach, Catrin, das tut mir ja leid mit dem Krimi von Jo Nesbo. Ich fand ihn, soweit ich mich erinnere, es ist lange her…, von Seite 1 an klasse, ich mag den Schreibstil des norwegischen Autors sehr gerne. Aber so ist es eben, ein Buch “zündet” oder zündet eben nicht. Vielleicht kommst du noch rein, sonst bleibt es eben beim Versuch.

    Hab heute einen schönen Sonntag und ruhe dich von den Strapazen des Umzugs aus der Villa aus. Herrje, da hast du ja was gestemmt. 🙂

    Herzensgrüße
    Anita

    1. Na lass uns mal noch abwarten, liebe Anni, in den letzten Tagen kam ich wenig zum Lesen oder war zu müde. Es könnte noch sein, das ich rein komme und mir der Krimi gut gefällt. Und wenn nicht, wird es nicht so schlimm sein, es kann nicht jedem alles gefallen 😉 Und es ist ja ein kostenloses Lesen, da ist das alles gar nicht schlimm. Aber wie geschrieben, ich bin noch voller Hoffnung. Geschrieben ist der Krimi nicht schlecht, ich warte eben nur sehr auf Spannung 😀
      Liebe Grüße Catrin.

  4. Den kleinen Strickladen habe ich auch gelesen 🙂
    Kommt wohl keine Strickerin dran vorbei.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Ivonne

    1. Ich glaube, ich habe es bei Instagram entdeckt und dachte mir: ‘das muss ich doch hören’. Bisher gefällt es mir gut, obwohl ich bei Adb*e wenig gute Bewertungen gelesen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.