Tages-Rückblick – {Wochenende 17./18.09.2022}

Vorhaben/to do’s für das Wochenende:
Samstagsplausch posten – erledigt
– Bürokram für den Gartenverein – erledigt
Sonntags Top 7 schreiben – erledigt
Spontan auf die to-do- bzw. Vorhaben-Liste gesetzt:
– nichts spontan, es gab einen geplanten Besuch bei der ältesten Tochter und sonst wurde einfach gechillt.
Hobbys und Projekte:
– Wolle für eine Patchdecke sortiert und ein wenig am Leuchtturmtuch gestrickt
Und sonst so?
Kurz zusammengefasst war es wieder ein schönes Wochenende. Ich habe natürlich gestern die Zeit mit Enkelin T. genossen, Enkelin E. war nicht zu Hause. Als wir ankamen machte Enkelin T. gerade Mittagsschlaf. Natürlich lässt es sich Omi nicht nehmen, die Maus nach dem Mittagsschlaf aus dem Zimmer zu holen. Zuerst schaut sie mit ihren fast 2 Jahren ganz erstaunt, wenn sie mich sieht, spielt einen Moment das schüchterne, zurückhaltende Mädchen, doch sobald wir das Zimmer verlassen, ist alle Zurückhaltung dahin und die Omi wird für den Rest des Tages nicht mehr “losgelassen”. Ich genieße diese Stunden sehr, darf die Maus dann auch abends bettfertig machen und sie zu Bett bringen. Es ist einfach nur schön, das zu erleben. Und in 2 Wochen sind wir wieder bei Enkelin A., darauf freue ich mich natürlich auch sehr. Ich bin so gespannt, wie sich das Baby entwickelt hat.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

2 Kommentare

  1. Oh ja, liebe Catrin, darauf bin ich auch sehr gespannt und auch, ob das so klappt, wie du angedeutet hast. Ich denke aber, es wird klappen, denn mit deinen anderen Enkelmädchen hast du doch schon super schöne Erfahrungen gemacht. Wie süß, dass dich T. gar nicht wieder loslassen mag. Herrlich.
    Nun ein paar ganz liebe Grüße für dich von Mira, die sich nicht zur Büroarbeit durchringen kann.

    1. Na und ich erst, liebe Mira, ich bin auch schon sehr gespannt und hoffe wirklich, dass alles zu aller Zufriedenheit laufen wird.
      Ich habe meine Büroarbeit für den heutigen Tag geschafft, schaue aber gleich noch zum Briefkasten, ob dort evtl. weiteres auf mich wartet.
      Ganz liebe Grüße zurück an dich von Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.