Tages-Rückblick – {Mittwoch, 21.09.2022}

Vorhaben/to do’s für den Tag:
– Wohnung putzen – erledigt
– Sitzungsvorbereitungen – erledigt
Spontan auf die to-do- bzw. Vorhaben-Liste gesetzt:
– da gab es heute nichts
Hobbys und Projekte:
– diesen Beitrag geschrieben und evtl. dann noch stricken, wenn ich Lust dazu habe
Und sonst so?
Heute habe ich mich vormittags erst einmal ausgiebig dem Putzen der Wohnung gewidmet. Nach dem Sommer war es nun nötig, einmal wieder in die Tiefe zu gehen und nicht nur die gewöhnliche Wohnungskosmetik vorzunehmen. Natürlich ist da noch einiges offen, begonnen mit den Fenstern, die noch geputzt werden wollen. Aber immer nach und nach. Nach dem Putzen und ein paar Nachrichten bei Wh*t*A** mit Mira und Nicole (die taten mir sehr gut, danke!), musste ich mich dann auch schon fertig machen und meine Tasche packen. Heute stand Vorstandssitzung im Job im Kalender. Die muss ich ja immer mit besuchen, denn wer soll sonst Protokoll schreiben? Glücklicherweise war diese Sitzung schon ab 14 Uhr geplant und sie sollte nur bis 16 Uhr dauern. Beinah wurde diese Zeit eingehalten, was dem Vorstand aber Immer schwer fällt. Es gibt jedes Mal so viele Besprechungspunkte. Aber heute konnte ich rechtzeitig wieder nach Hause. Jetzt genieße ich den Abend mit dem wbLM und stricke tatsächlich noch ein wenig.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.