Sonntags Top 7 – {Woche 38/2022}

Anni lädt zu den Sonntags Top 7 ein und ich bin gern wieder dabei.

Top 1 – Lesen:
Der Fortschrittsbalken des Krimis steht immer noch still. Aber dieses Mal lag es eher daran, dass ich tagsüber nicht zu Lesen kam und abends zu müde war.

Der Fledermausmann: Harry Holes erster Fall (Ein Harry-Hole-Krimi 1)

Der Fledermausmann: Harry Holes erster Fall (Ein Harry-Hole-Krimi 1)

Klick auf den Titel-Link, um mehr zu erfahren

Autor: Jo Nesbø

76 von 416 Seiten

Top 2 – Musik/Hörbücher:
“Der kleine Strickladen in den Highlands” habe ich fertig und auch direkt mit “Wintertee im kleinen Strickladen in den Highlands” begonnen.

Wintertee im kleinen Strickladen in den Highlands

Klick auf den Titel-Link, um mehr zu erfahren

7 von 24 Kapiteln

Top 3 – Flimmerkiste:
Wie immer: fast jeden Abend “Gefragt – Gejagt”, ein paar Krimis und andere nette Filme und an zwei Abenden lief Netflix.
Top 4 – Erlebnis:
So richtige Erlebnisse gab es bei mir nicht. Es gab einige Termine, da war die Woche recht voll und ließ kaum Zeit für Erlebnisse. Doch gestern waren wir mal kurz auf unserem Salzfest, was eine nette Abwechslung war.
Top 5 – Genuss:
Ein weiteres Kürbisbrot habe ich gebacken, was auch wieder sehr lecker ist.
Top 6 – Web-Fundstücke:
Bei Katrin gibt es ein Rezept für Kürbisbrot, welches ich auch noch ausprobieren möchte.
Top 7 – Hobby:
Es gab wieder meine Tages-Rückblicke und andere Beiträge im Blog und das Leuchtturmtuch steht kurz vor der Vollendung.

Genieße diesen Sonntag und nimm dir Zeit für dich und zum Entspannen, damit du voller Elan in die neue Woche starten kannst.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Hast du auch Lust, zu 7 Themen der Woche deine Antworten zu schreiben? Dann schaue doch hier vorbei und macht mit: Sonntags Top 7 bei Anni

10 Kommentare

  1. Hallo meine Liebe ,
    ich finde es ja spannend, dass du die Hörbücher mit dem Strickladen hören magst. Ich kann der Sprecherin einfach nicht zuhören…. Ich finde, sie liest so emotionslos… Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden 😉
    Liebe Grüße Nicole

    1. Das habe ich in vielen Bewertungen gelesen. Ich sage mal so: ich habe schon viel bessere Sprecher:innen erlebt, aber ganz so extrem fand ich es nicht, habe mich eben auf den Inhalt konzentriert. Und den zweiten Teil liest eine andere Sprecherin. 😉
      Liebe Grüße Catrin.

  2. Hach, fein. Und ich sehe gerade, dass du beim WK-BlogHop angemeldet bist. Wie schön, da bin ich auch dabei. ♥
    Kürbisbrot klingt gut, danke fürs Zeigen und den Rezepttipp.
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Anita

  3. Guten Morgen liebe Catrin und vielen Dank für die Verlinkung! Bin gespannt, was du zu diesem Kürbisbrot sagst, ich habe direkt Lust auch mal wieder eines zu backen…
    Hab einen gemütlichen Sonntag und ganz liebe Grüße an Dich und die Deinen
    Katrin

    1. Du auch schon früh auf den Beinen, liebe Katrin? Ich probiere dein Kürbisbrot bald aus und bin auch sehr gespannt.
      Dir auch einen sehr gemütlichen Sonntag und viel Erholung nochmals vor dem Alltag.
      Liebe Grüße zurück von Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert