Tages-Rückblick – {Donnerstag, 29.09.2022}

Was gibt es denn vom heutigen Tag zu berichten, was habe ich gemacht? Es war ein relativ ruhiger Tag. Morgens gab es ein paar Dinge im Haushalt zu erledigen, dann habe ich weiter am BuJo gearbeitet, bevor ich wieder zur Atemtherapie ging. Die war auch gut, der Physiotherapeut macht das wirklich super. Morgen darf er mich massieren, ich bin gespannt. Nach der Atemtherapie war ich gleich einkaufen und zu Hause ging es tatsächlich einmal nur um mich, bis der wbLM kam, denn in der Wohnung war für heute alles erledigt. Ich habe mein BuJo weiter vorangetrieben, aber auch gemerkt, dass man doch viel Zeit hineinstecken muss. Jetzt bin ich bis einschl. März und vielleicht beginne ich heute Abend noch den April. Egal, am Ende wird mich ein, auf mich abgestimmtes BuJo durch das Jahr 2023 begleiten und das zählt. Ich richte es auch nur grob ein und lasse mir Platz für evtl. ergänzende Dinge. Ich kenne mich nämlich und weiß, dass mir im Laufe des Jahres wieder Dinge einfallen, die ich im BuJo festhalten möchte. Spaß macht mir das Vorbereiten auf jeden Fall. Außerdem “war ich heute nicht allein” während des Einrichtens. Ich habe mich mit Nicole per Wh*tsA** ausgetauscht, das war auch wieder sehr schön. Ein paar Maschen gestrickt habe ich auch noch. Wahrscheinlich werde ich nach dem Abendessen doch die Nadeln nehmen und nicht mein BuJo. Ich möchte ja endlich das Tuch beenden.

Wie war dein Tag, konntest du auch Dinge für dich machen?

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

4 Kommentare

  1. Liebe Catrin, ein schöner und entspannter Tag für Dich, das ist prima! Ich war wieder eine große Runde im Wald unterwegs und der Gentleman-Hund hat mich begleitet, da kann ich mir ganz viel Stress ablaufen, der sich im Laufe des Tages so ansammelt….
    Jetzt geht es auf die Couch, mal schauen, ob ich Sissi finde 😉
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

    1. Oh ja, liebe Katrin, das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dir diese großen Runden im Wald mit dem Gentleman-Hund gefallen. Dabei kann man ganz sicher gut abschalten und zur Ruhe kommen.
      Hast du die Sissi gefunden? Wir hatten gestern einen Krimi dran.
      Liebe Grüße an dich zurück von Catrin.

  2. Oh, ich bin schon sehr gespannt auf deinen Leuchti!
    Hihi, wenn man heute mal zusammenrechnet, wieviele Minuten wir gequatscht habe, kommt einige Zeit zusammen ! 😅 Aber schön wars wirklich
    Liebe Grüße Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert