DvD – “Dings vom Dienstag”

Eine ganze Weile beobachte ich bei einigen lieben “Blog-Nachbarn” Beiträge zum “DvD” (“Dings vom Dienstag”), eine Linkparty, die Elfi wöchentlich bereitstellt. Gern wollte ich auch schon seit einer kleinen Weile mitmachen und wie ist das so im Leben? Man Frau vergisst es wieder. Damit ich nun doch daran denke, setze ich “DvD” auf meine to-do-Liste und habe heute schon einmal die Kategorie “DvD” hier im Blog erstellt. Am Dienstag geht es los, ich werde meinen ersten Beitrag in der Linkparty verlinken. 😀
Bestimmt kennst du diese Linkparty schon und bist selbst bereits immer dabei? Vielleicht liest du es aber auch jetzt zum ersten Mal oder überlegst schon eine Weile, mitzumachen und bekommst jetzt Lust dazu? Dann geselle dich doch einfach dazu.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Hast du auch Dinge, die du am Dienstag zeigen möchtest? Dann schau bei Elfi vorbei und geselle dich zum “DvD“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert