Sonntags Top 7 {Woche 40/2022}

Anni lädt zu den Sonntags Top 7 ein und ich bin gern wieder dabei.

Top 1 – Lesen:
Wer immer gut “aufgepasst” hat, stellt fest, dass sich mein Fortschrittsbalken hier ein wenig bewegt hat. Ich habe ein paar Seiten im Krimi gelesen.

Der Fledermausmann: Harry Holes erster Fall (Ein Harry-Hole-Krimi 1)

Der Fledermausmann: Harry Holes erster Fall (Ein Harry-Hole-Krimi 1)

Klick auf den Titel-Link, um mehr zu erfahren

Autor: Jo Nesbø

113 von 416 Seiten

Top 2 – Musik/Hörbücher:
Ich hatte an mehreren Tagen wieder mein Hörbuch auf den Ohren

Neues Glück im kleinen Strickladen in den Highlands

Klick auf den Titel-Link, um mehr zu erfahren

3 Std. 8 Min. von 8 Std., 11 Min.

Top 3 – Flimmerkiste:
Da ändert sich bei uns nicht viel. Wenn das Programm es hergibt, läuft ein Krimi, sonst schalten wir Netflix & Co. ein. Außerdem gab es die neue Folge von “Ringe der Macht”.
Top 4 – Erlebnis:
Da war meine ganze Woche ein Erlebnis, vom Geburtstag der Enkelin E., über den turbulenten Freitag mit einigen Besuchern, bis hin zum Kindergeburtstag von E., bei dem wir auch dabei waren.
Top 5 – Genuss:
Eigentlich genieße ich ja täglich, aber unsere “Kräutergarnelen mit Gnocchi” sind schon noch einmal erwähnenswert und auch der Karamellpudding. Allerdings meinte der wbLM, dass ihm der Vanillepudding von vergangener Woche noch besser geschmeckt hätte.
Top 6 – Web-Fundstücke:
Ich mache jetzt einfach ein wenig Werbung für eine Linkparty, die ich gestern ins Leben rief. Ohne viel zu erklären, einfach der Hinweis, dass du in meinem Beitrag dazu mehr erfährst. Wenn dich beim Lesen die Lust zum Mitmachen packt, dann wäre das auch sehr schön und würde mich freuen.
Top 7 – Hobby:
Sehr viele Blogeinträge gab es wieder, mein BuJo für 2023 konnte ich soweit fertig vorbereiten, dass die Grundeinteilung steht. Außerdem habe ich an meiner Patch-Decke ein wenig gestrickt.

Ich wünsche dir von Herzen einen wunderbaren Sonntag.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Hast du auch Lust, zu 7 Themen der Woche deine Antworten zu schreiben? Dann schaue doch hier vorbei und macht mit: Sonntags Top 7 bei Anni

8 Kommentare

  1. Guten Morgen,
    ach, die Woche liest sich gut und ereignisreich. Ich bin schon gespannt auf deine Linkparty und werde gleich mal stöbern gehen.
    Das Hörbuch, dem du lauschst, habe ich hier in Papierform liegen – habs aber noch nicht gelesen.

    Liebe Grüße
    Ivonne

    1. Als Hörbuch mag ich diese Serie des kleinen Strickladens sehr. Ich bin gespannt, was du dann zum “normalen” Buch sagst, selbst lesen ist ja immer noch mal anders.
      Liebe Grüße Catrin.

  2. Yummy. Pudding. Ich liebe sie beide. Und gie Gnocchi klingen ebenfalls sehr lecker. Du hast mich neugierig gemacht, liebe Catrin, was es mit der Linkparty auf sich hat… Ich komme gleich gucken…
    Liebe Sonntagsgrüße
    Anita

    1. Ich mag auch beide Puddings, werde kommende Woche noch weiteres versuchen. Fein, dass du mal rüber geschaut hast, danke dafür.
      Ganz liebe Grüße von Catrin, die gerade mal ein wenig in den Kategorien aufgeräumt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert