“Gemeinsam werkeln” – ein virtueller Handarbeits-Treff

Die Idee für “Gemeinsam werkeln” darf gern geteilt werden, auch das Bild darfst du mitnehmen und in deinem Blog einbauen, wenn du möchtest. Klicke auf das Bild oder hier, um es herunterzuladen.
– Mit Klick öffnet sich das Bild im neuen Fenster. Dort kannst du es dir dann mit Rechtsklick abspeichern. –

Der virtuelle Handarbeits-Treff “Gemeinsam werkeln” wurde ins Leben gerufen und steht für alle, die in irgendeiner Form ihres Hobbys etwas herstellen – aus welchem Material auch immer – offen (jedoch nicht für kommerzielle Beiträge). Wir freuen uns über jeden, der sich zu uns setzt und mit uns werkelt, uns mit seinen Ideen ansteckt und begeistert. Der Tag hat nur 24 Stunden, wir haben eigentlich keine Kapazitäten mehr. Aber wer kennt es nicht, dass man immer noch mehr Neues probieren möchte? 😀
Hast du Lust bekommen und möchtest mehr erfahren? Dann klicke dich zur aktuellen Linkparty des virtuellen Handarbeits-Treffs “Gemeinsam werkeln” und geselle dich gern zu uns.

Gab es eine Linkparty, bei der du etwas entdeckt hast und du möchtest diesen Beitrag wiederfinden? Dann schaue oben in mein Menü unter > “Gemeinsam werkeln” > Die Linkpartys. Dort verlinke ich alle bisherigen Partys, so dass du sie auch später schnell finden kannst.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert