Tages-Rückblick in Bildern für 12 von 12 {Mittwoch, 12.10.2022}

Caro sagt, wir sollen immer am 12. die Kamera in die Hand nehmen und unseren Tag in “12 von 12” festhalten. Ich bin gern dabei, nachdem ich mir das lange bei anderen Blogger:innen angeschaut habe.

Es ist der 12.12., also gibt es das erste Foto für meinen Beitrag bei 12 von 12 und damit meinen Tages-Rückblick heute.
– Frühstück für den wbLM, für mich Milchkaffee –
Was ist heute zu erledigen?
Kopfhörer ins Ohr und nebenbei noch ein paar schönen Dingen zuhören.
Brot backen und dabei meinen neuen TeigPro testen – bin sehr zufrieden, das Messer bleibt sauber! – Werbung ohne Auftrag –
– der Teig steht zum Gehen, nun aber erst mal mein eigenes Frühstück einnehmen –
– Bürokram, privat und dienstlich erledigen –
– Brotteig im Römertopf und fertig zum Backen –
Frühlingserwachen fertig – Werbung ohne Auftrag
– Geschenk für Enkelmaus T. zum morgigen Geburtstag einpacken –
– Küche aufräumen und schnell eine Kleinigkeit essen –
– Entscheidung treffen, was ich nun stricke, Patch-Decke oder Doubleface? –

Da ich meinen Beitrag noch geschrieben habe, ist die Zeit inzwischen fortgeschritten, der Feierabend des wbLM naht und so werde ich mich heute für das Stricken an meine Patch-Decke entscheiden. Hier sind die Reihen nicht so lang. Bei meiner Doubleface-Decke würde ich sicherlich bis zum Abendessen sitzen, um eine Reihe zu stricken. Obwohl? Ach ich werde erst eine lange Reihe stricken und dann zur Patch-Decke wechseln. Jede Reihe führt schließlich irgendwann an das Ziel. 😀

Das war mein Tages-Rückblick heute in Bildern. Damit verabschiede ich mich gleich für heute und wünsche dir einen angenehmen und sorgenfreien Rest-Mittwoch. Ach übrigens geht es mir heute wieder richtig gut, so dass ich mir einen weiteren Test erspare. Die komischen Symptome von gestern sind alle weg 😉

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: “12 von 12” bei Draußen nur Kännchen

6 Kommentare

  1. Liebe Catrin,
    na da wünsche ich heute mal zuerst der Enkelmaus alles Gute zum Geburtstag und euch allen eine schöne Feier!!! Es war schön, dich durch deinen Tag zu begleiten. Das Brot sieht super aus!
    Wie gut, dass die Symptome weg sind! Bleib gesund und sei herzlich gegrüßt!
    Ingrid

  2. Hach.. was sieht das Brot appetitlich aus.
    Und ja.. jede Reihe führt beim Stricken irgendwann zum Ziel.. so seh ich das auch…
    Eine schöne Woche Dir
    illy

  3. Na, das freut mich ja ganz besonders, dass die seltsamen Symptome alle weg sind. Die waren wohl nur gekommen, um dich an der Gartenversammlung zu hindern. kicher
    Eine schöne Foto-Dokumentation hast du zusammengestellt. ganz besonders gefällt mir das 6:23 Bild.
    Liebe Grüße
    von Mira, die jetzt bald schlafen geht.

    1. Endlich komme ich dazu, dir zu antworten, liebe Mira. Aber du weißt ja, womit ich so gut beschäftigt war 😉
      Ich bin auch froh, dass alles wieder weg ist und habe mir die gleiche Frage bezüglich der Gartenversammlung gestellt. 😀
      Liebe Grüße Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.