Samstagsplausch {Woche 41/2022}

Ich hatte eine sehr aufregende und erlebnisreiche Woche, aber diese jetzt noch einmal aufzuschreiben, wäre doppeltes Lesen für dich. Das muss nicht sein und so gibt es heute einfach nur alle meine Beiträge verlinkt. Das ist vielleicht für dich auch langweilig? Na gut, dann war das diese Woche ein kurzer Plausch von mir. 😀

Enkelin T. ist seit gestern bei uns, hat das erste Mal bei uns geschlafen, zumindest das erste Mal in ihrer richtigen Wahrnehmung und es hat so gut geklappt, dass ich wirklich erfreut bin. Nachdem der Mittagsschlaf eine Mittags-Erzählstunde im Bett war, schlief die Maus abends sehr gut ein. Sie erzählte zwar auch eine Weile noch vor sich hin, wünschte sich dann, als sie richtig müde wurde, dass ich bei ihr bleibe und dann schlief sie innerhalb von 5 Minuten friedlich. Nun werden wir das öfter machen, denn wir hatten eine schöne Zeit zusammen und haben es sehr genossen.

Trotzdem möchte ich dir ein wundervolles Wochenende wünschen und auf einen Beitrag besonders hinweisen, denn wir haben einen virtuellen Handarbeitstreff “gemeinsam werkeln” ins Leben gerufen und freuen uns über weitere Mitstreiter. Vielleicht hast du Lust, gerade dazu mehr zu lasen? Dann folge mir bitte hier entlang.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Meine Beiträge der Woche:

Möchtest du auch über deine Woche oder andere Dinge berichten, uns an Gedanken teilhaben lassen und mit uns plauschen? Dann schau doch hier vorbei: Samstagsplausch bei Andrea

4 Kommentare

  1. Ich freue mich auch immer wenn unsere Enkelin alleine bei uns in den Ferien ist. Da darf auch einmal ein spezielles Verwöhnprogramm sein. Leider komme ich gar nicht mehr so viel in den Blogs zum lesen, schade eigentlich. Aber es kommen auch mal wieder ruhigere Zeiten.
    L G Pia

    1. Dankeschön! Es wäre toll, wenn sich im laufe der Zeit ein paar werkelnde Leute dazu gesellen. Warten wir mal ab, wie es angenommen wird.
      Auch dir ein schönes Wochenende von Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert