Montagsstarter {Woche 42/2022}

Ich möchte den Montagsstarter von Anni ausfüllen, meine Ergänzungen sind in kursiver Schrift.

❶ Das Wochenende war wirklich schön, zuerst Enkelmaus T., dann die Fellnase, es hat gepasst.

❷ Und ich habe die Zeit einfach genossen, auch wenn es anders und in gewisser Weise anstrengend ist, da man ja irgendwie eingespannt wird.

 Am Sonntagmorgen lese ich am liebsten bei der ersten Tasse Kaffee während der wbLM noch schläft meine Lieblings-Blognachbarn.

 Nun ist/sind mittlerweile Alltag bei mir. Aber für kommende Woche habe ich Urlaub angemeldet, ich freue mich auf die freie Zeit und die Ruhe. Enkelin E. wird auch ab und zu bei mir sein, denn hier sind dann Ferien.

❺ Auch gestrickt habe ich am Wochenende sehr viel.

 Viel Büroarbeit schaffen bzw. alles erledigen, das ist meine Idee für die Woche. Denn dann kann ich noch ruhigere Urlaubstage genießen, weil nichts im Kopf hängt, was Arbeit heißt.

 Denn diese Woche habe ich eben diese Büroarbeit geplant, möchte auch gern mal Kekse backen und es steht/stehen lediglich eine dienstliche Sitzung und am Freitag die Massage im Kalender.

Hattest du einen entspannten Montag oder überrollten dich die Aufgaben?

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Möchtest du auch die Sätze vervollständigen und dich beteiligen? Dann schau doch vorbei: Montagsstarter bei Anni. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

2 Kommentare

  1. Ohhh, das verstehe ich gut. Vor dem Urlaub möchte ich auch immer die gröbsten Sachen im Büro erledigt haben, damit sie auch aus dem Kopf sind. Komm gut und erfolgreich durch die Woche und genieße die Zeit mit deinen Lieben.
    Herzensgrüße
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert