Tages-Rückblick – {Mittwoch, 19.10.2022}

Heute war es bei mir ein Tag ohne Besonderheiten, eigentlich recht langweilig für dich und so halte ich mich kurz. Man könnte meinen Tag heute mit einem Wort beschreiben: Büroarbeit. Es lag die Büroarbeit auf meinem Tisch, die ich liegen gelassen hatte. Dazu kam noch ein neuer Auftrag, den ich auch gleich erledigen wollte und nachmittags gab es wieder einmal eine Sitzung. Mir blieb zwischen der Büroarbeit und der Sitzung nur ein kleiner Moment, in dem ich etwas aß und mich für die Sitzung vorbereitete. Ganz kurz war die jüngste Tochter bei mir, sie wollte etwas abholen. Aber das waren tatsächlich nur 30 Minuten.
Ich bereite diesen Beitrag vor, bevor ich zur Sitzung fahre und lasse ihn dann später einfach online gehen. Ich brauche auch keine Bange haben, dass ich dir dadurch etwas vorenthalten werde. Ich weiß nämlich jetzt schon (14.30 Uhr), dass da heute nichts mehr kommt. 😀

Du siehst, heute war nicht viel los bei mir. Ich freue mich auf den Abend ohne Bürokram im Kopf und wünsche auch dir einen ganz entspannten Rest-Tag.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

1 Kommentar

  1. Ach Catrin, solche Tage wünsche ich mir auch ab und zu. Tage, an denen nichts los ist.
    Wobei, heute wird es wahrscheinlich ruhig, auch wenn was los ist, also zumindest am Nachmittag, wenn ich in meinem Lager herumkruschtle. Mal sehen, was ich mitnehme. Das, was ich wollte, geht gerade nicht. Vielleicht klappt das dann nächste Woche.
    Alles ziemlich verrückt bei mir. Das bleibt wahrscheinlich so, bis ich mal tot umfalle. 😉
    Alles Liebe und einen schönen Donnerstag
    wünscht die Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.