Tages-Rückblick – {Donnerstag, 20.10.2022}

Zackig, knackig ging es heute bei mir voran:

  • Wohnungskosmetik (besonders Fliesen im Bad)
  • Zimmerpflanzen verwöhnen
  • Bett im Gästezimmer beziehen
  • Einkaufsliste
  • Büroarbeit

Du siehst, mein Tag war wieder unspektakulär. Mein Urlaub kommende Woche steht so dicht vor der Tür, dass ich einfach alles fertig haben wollte. Du weißt ja auch, dass meine Arbeit niemand sonst weitermacht, da ich ja allein bin in meinem Job. Deshalb mag ich nichts liegen lassen, nach den Urlaubstagen liegt ja dann sowieso schon wieder etwas auf dem Tisch. Heute musste der wbLM etwas später los, so haben wir gemeinsam gefrühstückt und dann startete ich direkt durch. Nachmittags war ich fertig mit allem und ging zum Stricken auf die Couch. Na ja, den Rest kennst du ja auch schon: der wbLM kam nach Hause, jetzt wird gegessen und der Abend genossen. Ganz sicher wird es heute den “Usedom-Krimi” geben, wenn wir ihn auch am vergangenen Donnerstag etwas langatmig fanden. Aber so muss es ja nicht immer sein, eigentlich mögen wir ihn.

Das Bett für Enkelin E. habe ich auch bezogen, wie du oben schon sehen kannst auf meiner Liste. Sie kommt ab Samstag zu uns und bleibt bis zum Dienstagabend. Am Montag und Dienstag müssen die Eltern arbeiten, da war Omi-Zeit geplant. Nun hatte ich es frei gestellt, ab wann E. zu uns kommen möchte und ihr als frühstmöglichen Tag den Samstag angeboten, weil sich das für alle gut ergibt. Und das Angebot nimmt E. gern an. Wir freuen uns alle sehr auf die Zeit zusammen. Aber Enkelin T. hat direkt auch den Wunsch geäußert, bald wieder zu Omi und Opi gehen zu können. 😉 Natürlich freut sich zunächst E. auf die Zeit mit uns ohne ihre kleine Schwester und die Zeit soll sie auch bekommen. T. ist dann beim nächsten Mal wieder dran.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.