Tages-Rückblick – {Montag, 24.10.2022}

Neue Woche und Urlaub, yippie! Ehrlich? Kam da nicht eine Anfrage, weil eine Sache so dringend und wichtig ist, dass ich sie heute früh, nachdem der wbLM aus dem Haus war und während Enkelin E. noch schlief, erledigte? So war das wohl gleich heute am Morgen, bzw. kam die Anfrage sogar schon gestern am Abend. Aber da es eine wirklich wichtige Sache war, habe ich sie erledigt. Dann rief ich bei S*y an und beauftragte den Umtausch der Fernbedienung. Hier sollte sich herausstellen, dass der Anruf eine gute Entscheidung war. Ich hätte die Fernbedienung auch am Wochenende über das Internet bestellen können und wollte es. Am Ende des Bestellvorgangs stand aber plötzlich etwas von einem “Kabel…….”, den sie uns schicken wollten. Das war mir zu suspekt und so nahm ich mir für heute den Anruf vor. Da wir Platin-Kunde bei s*y sind, bekommen wir die Fernbedingung als Express-Lieferung ohne Zuzahlung. Das wurde mir im Online-Vorgang so nicht angezeigt, hier hätten wir hohe Versandkosten bezahlen müssen. Also: Ende gut, alles gut!
Der Kaffeeautomat pfützelte heute auch nicht mehr, evtl. doch ein Fehler von mir? Egal, Hauptsache das Teil funktioniert weiter gut.
Nach einem gemütlichen Frühstück mit E. erledigte ich schnell ein paar Handgriffe in der Küche und schon ging es auf die Couch für uns. Erst schrieb ich schnell den Montagsstarter, dann gab es nur noch Couch-Gelümmel mit Flimmerkiste bei leckerem Tee und später Kerzenschein (so mag es auch E.). Heute wollten wir doch den Harry-Potter-Tag machen und genauso haben wir es auch getan. Es war ein wirklich schöner Tag. Ein paar Maschen habe ich nebenbei auch gestrickt. Der erste Urlaubstag wurde also noch sehr gemütlich und entspannt.
Gemeinsam mit dem wbLM nehmen wir nun das Abendessen ein und verbringen danach einen gemütlichen Abend.
Ich hoffe, du hattest einen guten Start in die Woche? Komm gut durch die Woche und pass auf dich auf! Lass Ärger nicht zu sehr an dich heran. Denke immer daran, dass es am Ende um dich und dein Wohlbefinden gehen muss. Das ist nicht leicht, ich weiß, aber wir müssen uns darin üben. Ich versuche das auch schon eine Weile, manchmal gelingt es, manchmal eben nicht. Ich bin aber auf dem Weg der Besserung. 😀

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.