Tages-Rückblick – {Mittwoch, 26.10.2022}

  • Kürbisbrot backen
  • Waschfee arbeiten lassen
  • Gästezimmer ein wenig umgestalten
  • Einkaufsliste

Da ich noch im Urlaubsmodus bin, gab es heute nicht zuviel zu erledigen. Ich wollte dieses Kürbisbrot noch einmal backen und heute die doppelte Menge an Zutaten verwenden. Nun sollte ich mir unbedingt für das nächste Mal merken, dass meine “Thermine” mit dieser Menge an Zutaten leicht überfordert ist, eine Kastenform aber gar nicht. Also beim nächsten Mal werde ich die einfache Zutatenmenge verwenden und die Thermine 2 Mal damit beauftragen. Dann klappt es beim Kneten gut und die Kastenform wird auch ausgefüllt. Aber “Ende gut alles gut”, es hat geklappt und das Brot ist gelungen. Außerdem stand heute die Woche auf meinem Plan und das Gästezimmer wollte ich ein wenig umgestalten. Die Einkaufsliste habe ich schon begonnen, damit ich nichts vergesse. Den Einkauf erledige ich zwar erst am Freitag, doch ich wollte heute schon einmal die Liste erstellen. Ich mache das immer am Handy in einer App. Wie handhabst du es mit der Liste oder gehst du ganz ohne Liste einkaufen? Wenn du eine Liste machst, nimmst du einen Zettel und Stift oder arbeitest du auch mit einer App?

Nachdem ich alles soweit fertig hatte und die Wäsche auch auf der Leine hing, zog ich mich ins Wohnzimmer zurück, schalte die Mediathek ein und strickte für den Rest des Tages bis zum Heimkommen des wbLM. Du siehst also: Urlaubsmodus 😀 Und so ähnlich geht es jetzt auch weiter, nur gemeinsam mit dem wbLM.

Mache auch du dir einen gemütlichen Abend.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.