Tages-Rückblick – {Donnerstag, 27.10.2022}

  • Zimmerpflanzen versorgen
  • Wohnungskosmetik
  • Heidesand backen
  • mein BuJo 2023 fertigstellen

Irgendwie gefällt mir diese ruhige Woche, in der ich so viele schöne Dinge für mich machen kann. Ich muss aufpassen, dass ich mich nicht zu sehr daran gewöhne, denn ab kommende Woche ist wieder alles anders. Egal, ich genieße einfach den Moment. Heute stand so als “na ja, muss man machen, möchte man eigentlich nicht” die Wohnungskosmetik auf dem Zettel. Habe ich erledigt, auch die Zimmerpflanzen sind wieder versorgt. Der Heidesand von vergangener Woche ist inzwischen beinah alle, deshalb habe ich heute für Nachschub gesorgt. Die Haferkekse werde ich auch wieder backen, doch da fehlen mir noch Zutaten. Beides war sehr lecker und somit backe ich beides nun öfter.
Es hat sich übrigens herausgestellt, dass es keine gute Idee ist, die doppelte Menge Teig in die Kastenform zu packen und ein doppelt so großes Kürbisbrot zu backen (ich berichtete gestern). Das Brot ist in der Mitte sehr feucht – viel zu feucht –. Das mache ich also nicht wieder.
Außerdem wollte ich im Laufe der Woche mein BuJo noch ganz fertigstellen. Bisher hatte ich ja nur die Wochen vorgetragen. Heute habe ich noch die To do’s für das Jahr eingetragen und die Urlaubsplanung für das kommende Jahr. Nun kann das Jahr kommen, jetzt bin ich mit dem BuJo fertig.
Nachdem ich auch das erledigt hatte, hüpfte ich auf die Couch, wo schon das Strickzeug wartete. Ich habe mir gestern wieder “The Crown” eingeschaltet nach den ich mit “Wendehammer” durch war. Nun schaue ich weiter “The Crown”.
Das war mein Tag heute, den Abendablauf kennst du, denn möchte ich nicht täglich wiederholen. 😉

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.