Tages-Rückblick – {Freitag, 28.10.2022}

  • Wäsche von der Leine nehmen
  • Quarkspeise zubereiten
  • Einkauf
  • eine beinah vergessene schnelle Büroarbeit erledigen

Ich freue mich auf das verlängerte Wochenende, was wir in haben. Jedoch nicht jedes Bundesland hat den Feiertag am Montag, wie ich gerade festgestellt habe. Na gut, ich freue mich trotzdem 😀

Meine Liste hatte ich heute recht schnell abgearbeitet. Frühmorgens gab es die vorletzte Manuelle Therapie, kommende Woche ist Pause, weil die Praxis geschlossen ist und in 2 Wochen bekomme ich die letzte Massage.
Bevor ich zur Massage ging, ließ ich die Thermine noch einmal für uns arbeiten, denn die Quarkspeise war so lecker, dass wir diese Wochenende gleich noch einmal Lust darauf hatten.
Nach der Wohlfühleinheit bei der Physio erledigte ich den Einkauf.
Zu Hause angekommen wartete eine beinah vergessene kleine Büroarbeit auf mich, die nicht bis zum Dienstag liegen bleiben konnte. Danach verzog ich mich wieder mit Strickzeug auf der Couch. Allerdings sitze ich dann meist noch eine ganze Weile am Macbook, lese Blogs usw. Dabei kann die Zeit so schnell vergehen, aber das weißt du sicherlich auch.

Unser Abend verläuft heute einmal etwas anders. Der wbLM hat von einer Firma, für die er sehr oft dienstliche Aufträge übernimmt, eine Einladung zum Oktoberfest bekommen. Gern gehen wir dorthin. Während dieser Beitrag online geht, sind wir beim genannten Fest und haben dort ganz bestimmt viel Spaß und gutes Essen.

So bleibt mir nur, auch dir einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende zu wünschen.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

2 Kommentare

  1. Hallo Catrin, genießt den Abend und das lange Wochenende. Es soll ja noch einmal sehr schön werden. Wir werden noch einmal in den Bungalow fahren und dort übernachten, vielleicht auch Pilze suchen.
    L.G.KarinNettchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.