Tages-Rückblick – {Donnerstag, 10.11.2022}

  • Wohnungskosmetik
  • Pflanzen versorgen, besonderes Augenmerk auf Orchideen legen
  • Büroarbeiten

Sonst ist bei mir gar nicht viel passiert heute, denn ich hatte auf meinem Zettel als letztes Basteln stehen und das habe ich auch gemacht bzw. sitze ich noch daran und werde nach dem Abendessen mit dem wbLM auch noch etwas am Basteltisch sitzen.
Heute vormittags war mir wichtig, meine Orchideen mal richtig gut zu pflegen und nicht einfach nur zu gießen. Sie hatten es sehr nötig. Das nahm auch einige Zeit in Anspruch. Die Büroarbeiten haben mich zusätzlich zurückgeworfen im Zeitplan, aber das gehört nun mal dazu. Dann kam nachmittags spontan die jüngste Tochter für eine kurze Zeit vorbei, weil sie in unserer Nähe war. Das freut mich natürlich sehr.

Mir bleibt heute nichts, als dir einen schönen Abend zu wünschen nach einem – hoffentlich – guten Tag?

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.