Christa (ohne Blog) “werkelt” mit uns “gemeinsam”

Ich hatte es in meinem Beitrag am Donnerstag schon angekündigt, dass ich dir die Patch-Decke zeigen möchte, die Christa gerade strickt. Gestern bekam ich das Foto und muss sagen, ich bin von der Decke schwer begeistert. Christa gesellt sich nun also auch zum virtuellen Handarbeitstreff “Gemeinsam werkeln”. Sie hat leider kein Blog, deshalb kannst du die Decke bei mir anschauen:

Christa hat mit zum Foto auch ihre Infos zur Decke geschickt, die ich dir hier gern einfüge:
“Mit Wolleresten in Orange- und Brauntönen habe ich begonnen. 
Es soll eine Kuscheldecke für die jetzt kommende kühlere Jahreszeit werden.
Meine Restewolle ist in diesen Farbtönen begrenzt, teilweise verwende ich sogar die
kleinen übriggebliebenen Stränge vom Gobelin- oder Bargellosticken.
Ich stricke die Patchworkquadrate so lange, bis das Material aufgebraucht ist.
Gerne schicke ich weitere Fotos über meine Fortschritte, bzw. das Endergebnis.
Ich schätze mal, dass die Decke letztendlich 120×140 cm wird.
Das wäre so in etwa mein Wunschmaß..”

Ich finde die Decke wirklich sehr hübsch in der Farb-Kombi. Nun werde ich diesen Beitrag zur Linkparty bringen und es mir dann mit dem wbLM gemütlich machen für den Rest des Tages.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Hast du auch irgend etwas gebastelt/gestrickt/genäht/gehäkelt/gekocht/gebacken oder was auch immer und möchtest dich zu uns in den virtuellen Handarbeitstreff “Gemeinsam werkeln” setzen und uns deine Werke zeigen? Dann lade ich dich zur aktuellen Linkparty ein. Wir freuen uns auf dich und deine gewerkelten Dinge.

…. oder du schickst mir – wie Christa – ein Foto deines Werkes mit ein paar Informationen und ich zeige es hier in meinem Blog. 😉

9 Kommentare

    1. Da hast Du wohl recht, liebe Regula. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich, dass Dir meine Werkelei gefällt. Guten Start in die neue Woche und liebe Grüße Christa

    1. Hallo Hannelore
      wünsche Dir einen schönen Sonntag und freue mich über Deinen Kommentar.
      Da bin ich doch gleich auf Deinen Blog und was das Weihnachtsoutfit sprich Rentier, Nikolaus & Co. auf der Kleidung, da bin ich ganz bei Dir. Freu mich auf Deine Werkerlei und schau auch immer mal wieder bei Dir gerne vorbei.
      LG Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert