Sonntags-Top 7 {Woche 46/2022}

Anni lädt zu den Sonntags Top 7 ein und ich bin gern wieder dabei.

Top 1 – Lesen:
Ich habe ein paar Seiten gelesen, obwohl Enkelin T. hier und ich abends eigentlich schon reichlich müde war. Aber ein paar Seiten im Bett gingen schon.

style="width:250px;"

Liebe auf Glatteis (Liebe auf Schwedisch 1)

Klick auf den Titel-Link, um mehr zu erfahren



100 von 265 Seiten, begonnen am 17.10.2022

Top 2 – Musik/Hörbücher:

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

gelesen von Felix von Manteuffel


Klick auf den Titel-Link, um mehr zu erfahren!



5 Std., 10 Min. von 14 Std., 35 Min., begonnen am 11.11.2022

Top 3 – Flimmerkiste:
Die üblichen Serien schauten wir wieder: “Babylon Berlin” und “Barbaren”. Das normale Programm lief auch.
Top 4 – Erlebnis:
Die schöne Zeit mit Enkelin T. und die Geburtstagsfeier bei der SchwieMu.
Top 5 – Genuss:
Die Zeit mit Enkelin T., die Gespräche mit den Kindern, die Zeit mit meinen Lieben – eben so wie immer.
Top 6 – Web-Fundstücke:
Wie langweilig, hier gibt es wieder nichts. Ich freute mich, dass beim virtuellen Handarbeitstreff “Gemeinsam werkeln” so viele neue Blogger:innen an der laufenden Linkparty teilnehmen und ihre Beiträge verlinkt haben. Es werden die verschiedensten Dinge gezeigt.
Top 7 – Hobby:
Gestrickt habe ich in der vergangenen Woche kaum, auch anderen Hobbys ging ich nicht nach. Aber nun ist ja T. wieder gesund, da findet sich für solche Dinge wieder etwas Zeit.

Diese Woche sind meine ST7 beinah langweilig, nichts besonderes, nichts wirklich zu berichten. Danke, dass du sie dennoch gelesen hast. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag ganz gemütlich bei der Kälte.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Hast du auch Lust, zu 7 Themen der Woche deine Antworten zu schreiben? Dann schaue doch hier vorbei und macht mit: Sonntags Top 7 bei Anni

7 Kommentare

  1. Aber mal langweilig ist doch auch schön, da freut man sich wieder, wenn die neue Woche trubeliger wird. Und krankes Kind ist ja nunmal auch Ausnahmesituation

  2. Tönt nicht langweilig. Krankes Kind ist eine Herausforderung. Es ist doch ein schönes Zeichen, dass du am Abend müde bist. Eine gute Woche wünsche ich dir. Regula

  3. Das klingt alles andere als langweilig, liebe Catrin, und außerdem freue ich mich für dich, dass deine Linkparty so gut angenommen wird. Toll.
    Liebe Grüße
    Anita

  4. Servus Catrin,
    besser beinahe langweilige ST7 als Hektik und Stress! Du hattest wertvolle Zeit mit deiner Enkelin und das ist unschlagbar! Einen schönen Tag wünscht dir
    11i

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert