Virtueller Handarbeitstreff “Gemeinsam werkeln” – {Dezember 2022}

Die Idee für “Gemeinsam werkeln” darf gern geteilt werden, auch das Bild darfst du mitnehmen und in deinem Blog einbauen, wenn du möchtest. Klicke auf das Bild oder hier, um es herunterzuladen.
– Mit Klick öffnet sich das Bild im neuen Fenster. Dort kannst du es dir dann mit Rechtsklick abspeichern. –

Heute starten wir eine neue Linkparty des virtuellen Handarbeitstreffs “Gemeinsam werkeln”.

Der virtuelle Handarbeits-Treff “Gemeinsam werkeln” wurde ins Leben gerufen und steht für alle, die in irgendeiner Form ihres Hobbys etwas herstellen – aus welchem Material auch immer – offen (jedoch nicht für kommerzielle Beiträge). Wir freuen uns über jeden, der sich zu uns setzt und mit uns werkelt, uns mit seinen Ideen ansteckt und begeistert. Der Tag hat nur 24 Stunden, wir haben eigentlich keine Kapazitäten mehr. Aber wer kennt es nicht, dass man immer noch mehr Neues probieren möchte? 😀
Hast du Lust bekommen? Dann geselle dich gern zu uns. Für deine Teilnahme danke ich dir sehr und für die wirklich rege Teilnahme von euch allen an der ersten Linkparty möchte ich auch nochmals DANKE sagen.

Sofern du kein Blog hast und trotzdem ein Foto zeigen und hier dabei sein möchtest: kein Problem! Schicke mir gern ein Foto per E-Mail und ich zeige es mit deinem Einverständnis in meinem Blog.

Du kannst alles zeigen, was gewerkelt wurde, begonnene Dinge und fertige. Ich freue mich sehr über jede/n neue/n Teilnehmer:in bei dieser Linkparty, die bis zum 31.12.2022 geöffnet ist (es sind natürlich mehrere Links möglich):

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

8 Kommentare

  1. Liebe Catrin,
    gerade habe ich deine schöne link party entdeckt, ich nähe und sticke für mein Leben gern und hoffe dass mein Beitrag richtig ist. Danke für das bereitstellen der link party, lieber Gruss von Anna

  2. Moin liebe Catrin,
    die Party geht weiter, das ist sehr gut. Schöne Ideen haben eben Bestand 🙂
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit.
    Viele liebe Grüße
    Angela

    1. Liebe Angela,
      die letzte Woche war irgendwie nicht meine, deshalb hatte ich meine Antwort auf deinen Kommentar ganz vergessen, sorry. Ja, die Party geht weiter. Der virtuelle Handarbeitstreff wird so gut angenommen, es wäre dumm, das gleich wieder einschlafen zu lassen. Hier haben alle die Möglichkeit, ihre Werke zu zeigen und auch ihre Blogs zu vernetzen.
      Auch dir eine wunderbare Adventszeit und ganz liebe Grüße. Danke auch für deine Teilnahme in dieser schönen Runde,
      Catrin.

  3. Liebe Catrin,
    eine tolle Idee mit der Linkparty!!!! Da kann ich bestimmt noch etwas beisteuern;0) Danke für deine tolle Karte, die mich in der ganzen Adventszeit begleitet:) Herzlichst Kirsten

    1. Oh das wäre super, wenn du uns auch im virtuellen Handarbeitstreff “Gemeinsam stricken” Dinge von dir zeigen würdest. Dafür danke ich dir jetzt schon.
      Herzensgrüße von Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.