Adventskalendersocken 2022

Bei Instagram gibt es eine schöne Aktion, auf die Nicole mich aufmerksam machte. Dani (Link zum Instagram-Profil) bietet ein gemeinsames Stricken von Adventskalendersocken an, bei denen man Sockenwoll-Reste verarbeitet. Zugegeben: ich habe gar nicht so kleine Reste, aus meinen Resten könnte ich jeweils glatt noch ein ganzes Paar Socken stricken. Aber die Idee gefiel mir so gut, dass ich einfach 3 verschiedene Reste zusammengesucht habe und diese nun miteinander kombinieren möchte.

Ich warte jetzt noch auf das “Rezept”/den “Wegweiser” für die Adventskalendertage und dann geht es los mit dem Stricken. Schließlich muss ich ja 2 Tage nachholen. 😉

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

1 Kommentar

  1. Aktuell stricke ich immer noch nicht, weil mein Handgelenk noch nicht 100 Prozent wieder hergestellt ist. Aber Sockenliebe verspüre ich immer. 🙂 LG von Regula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.