Virtueller Handarbeitstreff “Gemeinsam werkeln” – {01 im Januar 2023}

Die Idee für “Gemeinsam werkeln” darf gern geteilt werden, auch das Bild darfst du mitnehmen und in deinem Blog einbauen, wenn du möchtest. Klicke auf das Bild oder hier, um es herunterzuladen.
– Mit Klick öffnet sich das Bild im neuen Fenster. Dort kannst du es dir dann mit Rechtsklick abspeichern. –

Bei der letzten LinkParty im Dezember machte mich Regula darauf aufmerksam, dass sie ihr tolles Werk nicht mehr verlinken konnte. Ich habe es gerade selbst gesehen, dass es ein Limit bei InLinkz gibt und nur max. 50 Links in die Party eingepflegt werden können. Das ist sehr schade! Nun werde ich zukünftig die Partys nur für 2 Wochen geöffnet lassen, damit jeder die Chance hat, seine Werke zu verlinken. Ich beobachte es und sollte auch das ein zu großer Zeitraum werden, verkürze ich die Partys nochmals auf wöchentlich. Sonst müsste ich auf die kostenpflichtige Version von InLinkz wechseln, doch das möchte ich nicht. Ich habe jetzt die neue LinkParty gestartet und nicht bis zum 01.01.2023 gewartet. Diese bleibt nun bis zum 15.01.2023 geöffnet. Ich freue mich wieder auf deine Beiträge beim virtuellen Handarbeitstreffs “Gemeinsam werkeln”.

Der virtuelle Handarbeits-Treff “Gemeinsam werkeln” wurde ins Leben gerufen und steht für alle, die in irgendeiner Form ihres Hobbys etwas herstellen – aus welchem Material auch immer – offen (jedoch nicht für kommerzielle Beiträge). Wir freuen uns über jeden, der sich zu uns setzt und mit uns werkelt, uns mit seinen Ideen ansteckt und begeistert. Der Tag hat nur 24 Stunden, wir haben eigentlich keine Kapazitäten mehr. Aber wer kennt es nicht, dass man immer noch mehr Neues probieren möchte? 😀
Hast du Lust bekommen? Dann geselle dich gern zu uns. Für deine Teilnahme danke ich dir sehr und für die absolut rege Teilnahme von euch allen an den bisherigen Linkpartys möchte ich auch ♥ DANKE ♥ sagen.

Sofern du kein Blog hast und trotzdem ein Foto zeigen und hier dabei sein möchtest: kein Problem! Schicke mir gern ein Foto per E-Mail und ich zeige es mit deinem Einverständnis in meinem Blog.

Du kannst alles zeigen, was gewerkelt wurde, begonnene Dinge und fertige. Ich freue mich sehr über jede/n Teilnehmer:in bei dieser Linkparty, die bis zum 15.01.2023 geöffnet ist (es sind natürlich mehrere Links möglich):

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

8 Kommentare

  1. Moin liebe Catrin,
    schade, ichhabe es um eine Tag verpasst.
    Dann trage ich meins eben im nächsten Monat ein und guvke mal, was die anderen so werkeln.
    Liebe Grüße
    Angela

    1. Liebe Angela,
      es gibt immer eine neue Linkparty wenn die alte beendet ist. Nur schalte ich diese ab 0.00 Uhr frei und komme dann aber erst am nächsten Morgen dazu, die Links in allen Beiträgen zu aktualisieren. Aber schön, dass du es doch noch gefunden hast und dabei bist. Danke dafür, ich komme später mal vorbei, wenn die Arbeit erledigt ist.
      Liebe Grüße Catrin.

  2. So, liebe Catrin, es ist vollbracht und mein Nadelgeplapper im Gemeinsam Werkeln verlinkt. Wie konnte mir das bloß durch die Lappen gehen?
    Ach ja, klar bin ich auch der Meinung, dass kostenfrei vollkommen genügt. Auch wenn es dir wahrscheinlich mehr Arbeit macht. Aber du machst es ja gern und wenn mal nicht mehr, werde ich dir gern helfen. Das weißt du ja.
    Ganz liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.