Sonntags Top 7 – {Woche 52/2022}

Anita lädt zu den Sonntags Top 7 ein und ich bin gern wieder dabei.

Bevor ich aber meine ST 7 schreibe, ist es mir ein großes Anliegen, dir für das begonnene Jahr 2023 alles Liebe und Gute zu wünschen, ganz voran eine große Portion Gesundheit. Versuche, das Jahr in Ruhe zu beginnen, ohne viel Stress zu leben und ausgeglichen zu beenden. Ich wünsche dir nur nette Begegnungen und schöne Momente. Ich freue mich, dass wir uns weiterhin auf unseren Blogs begegnen und uns auf virtuelle Weise austauschen oder eben auch im Leben 1.0 falls du ein/e Leser:in bist, der ich im realen Leben begegne und nicht nur virtuell oder im sozialen Netzwerk..
Ich hoffe sehr, dass du ebenso schöne Feiertage hattest wie ich und auch gut ins neue Jahr gekommen bist?
Dir liebe Anni danke ich für die Bereitstellung der LinkPartys (es sind ja einige) und freue mich, weiter bei der einen oder anderen dabei sein zu können.

Top 1 – Lesen:
Ich habe tatsächlich im Urlaub ein paar Seiten gelesen und zwar an der Ostsee. Ich war auch dort morgens schon zu unnormalen Zeiten wach und wollte den wbLM noch nicht wecken. Also nahm ich meinen Ebook-Reader zur Hand. Da aber der wbLM auch schlecht in der ersten Nacht geschlafen hatte, wurde er dann doch wach. So las ich nur ein paar Seiten. Wir zogen uns an und drehten morgens um 6.30 Uhr die erste Runde am Strand. Das gefiel uns so gut, dass wir es an allen Tagen so machten, wenn ich zu zeitig vor dem Frühstück im Hotel wach war, denn das wurde ab 8 Uhr serviert.

style="width:250px;"

Liebe auf Glatteis (Liebe auf Schwedisch 1)

Klick auf den Titel-Link, um mehr zu erfahren



140 von 265 Seiten, begonnen am 17.10.2022

Top 2 – Musik/Hörbücher:
Hier hat sich während unseres Urlaubes nichts verändert.

Harry Potter und der Feuerkelch

gelesen von Felix von Manteuffel


Klick auf den Titel-Link, um mehr zu erfahren!



7 Std., 0 Min. von 26 Std., 13 Min., begonnen am 02.12.2022

Top 3 – Flimmerkiste:
Oh da lief einiges: “The Crown” während des frühmorgendlichen Strickens vor dem Aufstehen des wbLM, “Der kleine Lord”, “Pretty Woman”, “Das Haus der Träume”, “Matilda” zusammen mit Enkelin E., “Der Doktor und das liebe Vieh” und der wbLM schaute noch “Halo” (nicht so meins, aber ich habe währenddessen einfach gestrickt).
Top 4 – Erlebnis:
Unser ganzer Urlaub, das Weihnachtsfest und auch der Jahreswechsel war ein Erlebnis. Auf mein Jahr 2022 habe ich gestern im Samstagsplausch zurückgeblickt.
Top 5 – Genuss:
Ich habe unseren Urlaub genossen und darf dies noch eine ganze Woche machen.
Top 6 – Web-Fundstücke:
Ups, im Internet war ich jetzt gar nicht so unterwegs. Du wirst es gemerkt haben, denn auch meine Kommentare ließen ganz schön nach.
Top 7 – Hobby:
Ich habe die Adventskalendersocken 2022 pünktlich beenden können und ein Paar Socken für Enkelin T. auf ihren Wunsch hin gestrickt und sie trägt sie mit Begeisterung. 🙂

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Sonntags Top 7 bei Anni

2 Kommentare

  1. Ohhh, diese frühen Runden finde ich toll. Ich mache das sehr gerne, aber leider viel zu selten. Das könnte ich mir wieder einmal vornehmen, wie ich ohnehin mehr Bewegung in meinen Alltag einbinden möchte. Mal gucken, ob mir das gelingt. Vielleicht durch den Garten ganz automatisch, wir werden sehen.
    Wie schön, dass du das neue Jahr mit ein paar arbeitsfreien Tagen beginnen kannst. Komm daher gut an und alle deine guten Wünsche sollen auch für dich gelten.
    Ich freue mich auf viele weitere schöne Beiträge von dir und den Austausch mit dir.
    Alles Liebe und Herzensgrüße
    Anita

    1. Zu Hause drehen wir so früh auch noch keine Runde. Aber am Meer war das wirklich etwas tolles. Obwohl ich heute um 5 Uhr auch kurz überlegt hatte, eine „Runde um den Block“ zu drehen. 😄
      Danke für deine lieben Worte und Wünsche und ebenso herzliche Grüße zurück,
      Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.