Socken Nr. 01/2023

Die Socken für den Monat Januar des Socken-Wolle-KALenders 2023 (Link zu Ravelry und Werbung ohne Auftrag) sind fertig. Ich hatte dir die Wolle schon gezeigt, habe diese aber noch einmal mit ins Beitrags-Bild gebracht.

♥♥♥
Die Fakten:
– Socken Gr. 40/41 für den wbLM
– Bund 56 Maschen, 2 Rechts / 2 Links
– Socken mit 60 Maschen glatt rechts
– Käppchenferse, Fersenwand mit Hebemaschen
– verstrickt wurden 72g sehr gut gelagerter Wolle von Lang Yards mit dem Namen “Super Soxx”,
die ich irgendwann von irgendjemandem geschenkt bekam oder getauscht habe
– ich weiß es nicht mehr genau –
– beide gleichzeitig mit Rundstricknadel Gr. 2,5 gestrickt
♥♥♥

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.