Virtueller Handarbeitstreff “Gemeinsam werkeln” #2 Jan. 2023

Die Idee für “Gemeinsam werkeln” darf gern geteilt werden, auch das Bild darfst du mitnehmen und in deinem Blog einbauen, wenn du möchtest. Klicke auf das Bild oder hier, um es herunterzuladen.
– Mit Klick öffnet sich das Bild im neuen Fenster. Dort kannst du es dir dann mit Rechtsklick abspeichern. –

Die LinkParty #2 Jan. 2023 darf gefüllt werden. Diese bleibt bis zum 31.01.2023 geöffnet. Ich freue mich wieder auf deine Beiträge beim virtuellen Handarbeitstreffs “Gemeinsam werkeln”.

Der virtuelle Handarbeits-Treff “Gemeinsam werkeln” wurde ins Leben gerufen und steht für alle, die in irgendeiner Form ihres Hobbys etwas herstellen – aus welchem Material auch immer – offen (jedoch nicht für kommerzielle Beiträge). Wir freuen uns über jeden, der sich zu uns setzt und mit uns werkelt, uns mit seinen Ideen ansteckt und begeistert. Der Tag hat nur 24 Stunden, wir haben eigentlich keine Kapazitäten mehr. Aber wer kennt es nicht, dass man immer noch mehr Neues probieren möchte? 😀
Hast du Lust bekommen? Dann geselle dich gern zu uns. Für deine Teilnahme danke ich dir sehr und für die absolut rege Teilnahme von euch allen an den bisherigen Linkpartys möchte ich auch ♥ DANKE ♥ sagen.

Sofern du kein Blog hast und trotzdem ein Foto zeigen und hier dabei sein möchtest: kein Problem! Schicke mir gern ein Foto per E-Mail und ich zeige es mit deinem Einverständnis in meinem Blog.

Du kannst alles zeigen, was gewerkelt wurde, begonnene Dinge und fertige. Ich freue mich sehr über jede/n Teilnehmer:in bei dieser Linkparty, es sind natürlich mehrere Links möglich:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

4 Kommentare

  1. Liebe Catrin, ich habe hier mal einen Beitrag verlinkt, der in doppeltem Sinne dem gemeinsam werkeln entspricht. Einmal passt er, wie ich finde, hier her, weil etwas gewerkelt wird. Und zum anderen werkle ich an diesem Projekt nicht allein, sondern gemeinsam mit einer Kollegin, die den Hauptanteil der Ausführung übernimmte, während ich überwiegend Dekore aussuche oder erstelle und die textilen Arbeiten {Sitzsäcke, Sofakissen usw.} übernehme . Ich hoffe sehr, du siehst das auch so, dass es hier her passt. Falls nicht, bitte ich dich, die Eintragung hier zu löschen.
    Ganz liebe Grüße
    von einer müden, geschafften Mira

  2. Wie schön, liebe Catrin, da ist die neue Linkparty und ich habe auch wieder etwas zum Zeigen.
    Lieben Dank, dass du immer so fleißige Arbeit leistest und uns diese Linkparty zur Verfügung stellst.
    Klasse.
    Ganz liebe Grüße von einer leicht genervten Mira

    1. Dankeschön liebe Mira, ich schaue später mal vorbei. Du weißt ja: Montag 🙁 Aber was soll es, das schaffe ich auch wieder. 😀
      Ganz liebe Grüße zurück von Catrin.

  3. Ach, das hatte ich wohl überlesen. Der Monat wird geteilt. Hervorragende Idee 🙂
    Dann kann ich mich ja dochnoch eintragen freu
    Liebe Grüße
    Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.